Motorradwallfahrt am 27.09.2015 in Altötting

  • Hallo Vulcanier,


    Am 27.09.2015 findet um 10:30 in Altötting auf dem Kapellplatz die alljährliche Motorradwallfahrt mit Abschlussgottesdienst zum Saisonende statt. Wie jedes Jahr werden bis zu 2000 Biker erwartet. Die Auffahrt zum Kapellplatz ist ab ca. 9:00 Uhr möglich. Nach dem Freiluftgottesdienst mit musikalischer Untermalung durch einen Chor und einer Band findet während der Ausfahrt vom Kapellplatz die Motorradweihe statt. Wer Lust und Liebe hat kann im Anschluss eine Ausfahrt durch das bayerische Voralpenland unternehmen, eine Chiemseerundfahrt starten oder eine Einkehr auf der Altöttinger Kirta (Herbstvolksfest) einschlagen.


    Wäre schön wenn eine Gruppe der Vulcanier Bayern zusammenkommen würde. Den Treffpunkt zur gemeinsamen Einfahrt auf den Altöttinger Kapellplatz gebe ich noch bekannt.




    Also bis dahin eine unfallfreie Fahrt.


    Greets vom Murphy

  • So wieas ausschaugt samma de oanzigstn da herin Murphy...

    Einmal editiert, zuletzt von seehex ()

  • Des mach nix Hexerl. Wenn da Rudi a no mitfahrt dann san de echtn Oberbayern beinand. Treffpunkt mach ma Ende der Woch aus. Wetter soll schee wern. I gfrei mi.-

  • An alle die an der motorradweihe in Altötting teilnehmen möchten.


    Treffpunkt wäre der Mc Donald Foodshop in Altötting um 9:00. Anfahrt: B 299 von Traunstein über Altenmarkt > Trostberg > Garching > Altötting, an der großen Ausfahrt rechts abbiegen nach Altötting. Nach dem Kreisverkehr (kommt ca. 100 mtr. nach der Ausfahrt) seht ihr rechts schon das Mc Donald Restaurant. Neben dran ist eine große AGIP Tanke. Der frühe Treffpunkt ist nötig da die Einfahrt auf den Kapellplatz nur über eine Straße erfolgt, dadurch kann es zu einem Stau kommen. Ich werde so gegen 8:45 Uhr vor Ort sein. Ich fahre eine rote VN 900 mit Scheibe, 2 Lederkoffer und Sissybar.


    Wünsche Euch allen eine gemütliche und sichere Anfahrt.


    Freue mich auf´s Kennenlernen.


    Grüße vom Murphy

  • Tipp am Rande:
    Die B299 ist gesperrt... ich weiß jetzt nicht ob vor oder nach Trostberg.
    Die Sperrung in Altenmarkt selbst ist wieder aufgehoben.


    Und zu mir : Treffpunkt um 9 heißt um 8 los. Derzeit sind 6 Grad morgens.... also entweder ich bin pünktlich da oder nicht, wenn nein komm ich auch nimmer...

  • Tipp am Rande:
    Die B299 ist gesperrt... ich weiß jetzt nicht ob vor oder nach Trostberg.
    Die Sperrung in Altenmarkt selbst ist wieder aufgehoben.


    Und zu mir : Treffpunkt um 9 heißt um 8 los. Derzeit sind 6 Grad morgens.... also entweder ich bin pünktlich da oder nicht, wenn nein komm ich auch nimmer...


    Hi Marion,


    i hätt no a paar Winterhandschua übrig.................


    Gruß
    Sepp


    Ach ja, i werd dann so gegen 8.44 Uhr beim MC sein.


    Gruß
    Sepp


    Die B299 ist derzeit bei Wiesmühl gesperrt, Umleitung über Emertsham, kaum Zeitverlust ca. 7,5 Min
    is mir aba wurscht, weil i do ned lang muas

  • Sepp.... helfen die Winterhandschuh a gegen Rotznasen? Wenn ja, such ich meine....
    Ergo, ich bin schon angeschlagen, ich bleib daheim. Sorry Murphy...

  • Sepp.... helfen die Winterhandschuh a gegen Rotznasen? Wenn ja, such ich meine....
    Ergo, ich bin schon angeschlagen, ich bleib daheim. Sorry Murphy...


    Wenns a Mo warst, dann dad i sogn Weichei....... :ironie:


    Gruß
    Sepp,


    mia fahrn dann sche langsam los

  • Schee war´s .... Anfahrt um achte los um neine do ! War ned koid. :twe_smiling_face: Außerdem gibt´s warme Kleidung, Marion ! :twe_confused_face: A Rotznas´n is koa Grund sich sowas entgehe´n zu loss´n ! :devil:
    2 neue Biker kennen gelernt. San ned fad, de zwoa ! :twe_winking_face_with_tongue:
    Da Styria u. I san wieda guad hoam kema ! :twe_grinning_squinting_face:
    Buidl´n kemma noch ! :]

    Link der Bilder unter BILDER im Forum !

    Einmal editiert, zuletzt von Bajuware ()