• http://bit.ly/1BY9z6S http://bit.ly/1F31m2e


    Die neue Vulcan s hab ich mir mal angeschaut beim Händler. Macht einen soliden Eindruck und hat ABS. 220 kg mit über 60 PS, das müsste reichen.
    Auch vom Preis her gibt's nichts zu meckern, der Listenpreis ist ja noch verhandelbar. Eine 10 Jahre alte mean kostet mindestens genauso viel.


    Aber ist die kleine eine vulcan ? Läuft ja als "en" und nicht als VN!
    Was haltet ihr von dem Gerät?

    Wenn Du Heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.

    Einmal editiert, zuletzt von §§-reiter ()

  • Ja, die müssen was machen, Harley hat ja auch die Indische ??? auf dem Markt...


    Aber die 1700 Classic nicht mehr, das gefällt mir natürlich nicht...

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Lest mal die Tests in den Motorradzeitungen. Da wird die Vulcan S höchst positiv bewertet.
    Und mir gefällt sie schon. Kaufen würde ich sie trotzdem nicht. Sie ist mir zu klein.

    Wenn Du Heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.

  • Ich hab sie auf der IMOT gesehen. Das hat meiner Meinung nach mit einer VULCAN nicht mehr viel am Hut. Für mich ein No Go. Aber..... über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wem sie gefällt der soll sie kaufen und Spaß damit haben. :twe_smiling_face_with_sunglasses:

  • Schön ist anders!


    Is nicht mein Fall - aber wie schon geschrieben wurde - wem es gefällt!

    Rechtschreibfehler sind gewollt!


    In der richtigen Reihenfolge ergeben


    sie die Formel, wie man Wasser zu Jack machen kann.

  • Anscheinend fahren die das Cruiser Programm jetzt vollkommen gegen die Wand.


    Quittung für 40 Jahre übelstes Marketing. Sollten sich mal ein Beispiel an Triumph nehmen.

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • Stimmt. Triumph hat wunderschöne Cruiser im Programm. Man könnt fast a bissl neidisch werden. :pfeifen:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip