• Es ist wie immer:
    Wenn sich keiner drüber auslassen würde, wäre es schon längst vergessen.
    Aber die Medien müssen jetzt drauf rumreiten.
    Jetzt haben sie was für ihr Sommerloch.

    "Nie wieder arbeiten müssen!" :holy:

    :]:]:]:]:](Mein Motto seit 2008):]:]:]:]:]



    VROC10435

  • Ich identifiziere mich nciht mit der Nationalmannschaft. Der Tanz ist respektlos ...Im Stadion haben die den nicht getanzt !
    Außerdem bin ich als Deutscher nicht Weltmeister, sondern das Nationalteam !
    Wieso wird überall verbreitet: Wir sind Weltmeister ? Was habe ich davon ? NIX !
    Bekomme ich nun etwas billiger, gibt es nun für alle Deutschen... usw.

    Meine Meinung!

  • Ich identifiziere mich nciht mit der Nationalmannschaft. Der Tanz ist respektlos ...Im Stadion haben die den nicht getanzt !
    Außerdem bin ich als Deutscher nicht Weltmeister, sondern das Nationalteam !
    Wieso wird überall verbreitet: Wir sind Weltmeister ? Was habe ich davon ? NIX !
    Bekomme ich nun etwas billiger, gibt es nun für alle Deutschen... usw.

    Meine Meinung!



    Klar bekommst Du was billiger. Bei Karstadt gibts 20% WM-Rabatt auf irgendwelchen Ramsch. :lol:


    Scherz beisete, das ist nur Marketing, sonst wärs halt Ausverkauf.


    Ansonsten hast Du vollkommen Recht. Den Tanz hätte es nicht gebraucht, er war vielleicht lustig gemeint, ist so aber nicht rübergekommen,jedenfalls aus Sicht der Argentinier.

    Wenn Du Heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.

  • Klar bekommst Du was billiger. Bei Karstadt gibts 20% WM-Rabatt auf irgendwelchen Ramsch. :lol:


    Scherz beisete, das ist nur Marketing, sonst wärs halt Ausverkauf.


    Ansonsten hast Du vollkommen Recht. Den Tanz hätte es nicht gebraucht, er war vielleicht lustig gemeint, ist so aber nicht rübergekommen,jedenfalls aus Sicht der Argentinier.



    ... uns deswegen als Nazis zu beschimpfen ist aber noch weit schlimmer :regen::regen::regen: