Ich habs mal wieder geschafft für dieses Jahr

  • Servus,
    Habs geschafft. Patellasehne im Knie gerissen und Sprunggelenk gebrochen. Arbeitsunfall. Ca 10 Tage Krankenhaus. Und ca 6-8 Wochen krank wenn alles glatt geht. Bis ich wieder voll hergestellt bin vergehen locker 3 Monate :twe_smiling_face_with_sunglasses:
    Trotzdem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :twe_thumbs_up: :santa:

  • Das geht ganz schnell: man geht um eine Palette mit Felgen herum und hat Sicherheitsschuhe an. Wenn man dann links rum geht läßt man den linken Vorderfuß einfach stehen und geht aber nach links weiter. Nach dem Krachen des Knochens und dem näherkommen des Bodens versucht man das ganze durch anspannen der Beinmuskulatur (Oberschenkel) abzufangen. Da war dann schon zu viel Schwung drauf, was zu Folge hatte, daß man dann, bevor man auf dem Boden aufschlägt, noch die Sehne im Knie knallen hört. Der Schmerz dauert nur ca 5 Minuten. Danach ruft man seinen Chef an und besorgt sich Ersatz, nachdem die Kniescheibe irgendwo unter der Oberschenkelmuskulatur verschwunden ist. Dann ruft man den Rettungswagen und alles nimmt seinen Lauf :twe_grinning_squinting_face::twe_smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn ich ehrlich bin: ich habe keine Schmerzen. Es hat nur für ca. 10 Minuten als es passiert ist. Dann nicht mehr. Heute Mittag ist OP. Und dann schauen wir mal weiter. OP ist mit 4-6 Stunden angesetzt. Ich freu mich schon drauf. Endlich tief und fest schlafen. :twe_thumbs_up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip