Nun nimmer: VN800 Classic zu verkaufen

  • Hier der Link mit Daten und Bild:




    Verkauft ! :twe_thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von seehex ()

  • Viel zu teuer für das Bj. und die Kilometer............aber trotzdem viel Glück beim Verkauf!


    Aber: Würd dir 2000,- auf die Kralle geben und gleich mitnehmen :smoke:

  • @Issi:
    Da geb ich sie lieber beim Händler des Vertrauens in Zahlung, denn der zahlt noch ne gute Stange mehr als Du (und das obwohl er noch dran verdienen will...)


    gaucho:
    Steht in der Anzeige, VB

  • Kennst Du den Unterschied zwischen einem Motorrad für 2000 und 3500 €?


    Das Teurere muss nicht erst umgebaut werden um aufgefallen... :twe_winking_face:

  • Da geb ich sie lieber beim Händler des Vertrauens in Zahlung, denn der zahlt noch ne gute Stange mehr als Du (und das obwohl er noch dran verdienen will...)


    Das glaube ich dir nicht bei einer 17 Jahr alte VN. Der würde morgen
    seinen Laden zumachen bei sollch ein Geschäft. :?


    Gruß,
    von einem der sich auskennt, Willi

  • Eigendlich hat ja der Willi schon irgendwie Recht.


    Ned bös sein,ich wünsch Dir wirklich dass Du dein Mopped gut verkaufst..............hab ich ja auch :smoke:


    Preis ist ja auch realistisch (in dieser Preistreiberischen Zeit).

  • Hi Marion, schade daß Du Deine Schöne verkaufen mußt, ich wünsch Dir viel Glück. Aber ich fürchte Du wirst beim Preis noch ein bisschen nachgeben müssen. Meine hatte beim Kauf letztes Jahr dieselbe Ausstattung (bis auf den Gepäckträger) und nur 29000 Kilometer drauf, Baujahr 2003 (7 Jahre jünger also), super Zustand und ich habe 3.600 dafür gezahlt. Hätt ich aber für ne '96er nicht hingelegt. Schau einfach mal wie's läuft, ich drück die Daumen :twe_thumbs_up:


    Schöne Grüße, Jay

  • Danke Jay, mal schaun wann und wie sie verkauft wird.


    Aber warum kennt in diesem Board eigentlich kaum jemand die Abkürzung VB ?
    Also manchmal frag ich mich schon... und manchmal immer öfter :twe_loudly_crying_face:

  • Ich nehme lieber eine geflegte und unverbastelte Vn, zahle dafür etwas mehr und muss mich über den Schott der teilweise angeboten wird, nicht ärgern.



    Leider ist die Garage noch nicht fertig und MARGIT IST NOCH NICHT SOWEIT, der Verkauf deiner VN kommt mir ein Jahr zu früh. Sonst würde die schon bei mir stehen.
    Ich hoffe du bekommst deinen Preis den du erzielen möchtest. Wünsche dir viel Glück !


    Gruß OR
    Sollte dein Moped nächstes Jahr noch nicht verkauft sein hast du einen potentiellen Käufer.

  • Sollte dein Moped nächstes Jahr noch nicht verkauft sein hast du einen potentiellen Käufer.

    ......nach siehste geht doch, also kannst du noch Km. draufpacken bis dahin
    und da er dich auch noch leiden kann, zahlt der dir bestimmt auch noch 4000€
    für eine 18 Jahre alte VN. :twe_thumbs_up:


    Gruß,
    Willi

  • Entgegen einiger (vielleicht) gut gemeinter Ratschläge. zu einem mehr als akzeptablen Preis.. verkauft!


    Sie bleibt im LK und kam in gute Hände :twe_grinning_squinting_face:

  • Entgegen einiger (vielleicht) gut gemeinter Ratschläge. zu einem mehr als akzeptablen Preis.. verkauft!


    Sie bleibt im LK und kam in gute Hände :twe_grinning_squinting_face:


    :twe_thumbs_up:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Ja - und etz ???



    ... schau i bläd mitm Ofarohr ins Gebirg...


    Naaa tu ich ned, jetzt fahr ich Auto, Inliner, Rollerskates... und die ein oder andere Maschine zur Probe, alles schon gebucht :twe_grinning_squinting_face:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip