Bubumania 2012

  • :gruppe: Hallo....


    Wir sind soeben wohlbehalten zuhause angekommen. Vielen Dank für dieses schöne Wochenende mit Euch allen. Es war wunderschön mit Freunden zu feiern. Diese Nacht werde ich ohne Schnarchen und lauten Atemgeräuschen die laut Schlaflabor kein "Schnarchen" sind verbringen. Freue mich aber schon auf die Atemgeräusche im nächsten Jahr... :twe_winking_face:


    Allen, die diese Nacht noch in Höchst verbringen noch eine gute Nacht ... passt morgen auf der Heimfahrt auf Euch auf, ich will Euch alle gesund wiedersehen. Wir hatten die letzten Meter nach Hause "Wegelagerer" im Schlapptau... Aber Sie haben uns zum Glück in Ruhe gelassen.


    Bis denn... Liebe Grüße


    Eure Zahlenschubse

  • So nun auch wieder unter den Lebenden, es war für mich ein unvergessliches Erlebnis mit Euch, die Nacht der Nächte habe ich im Zelt erlebt mit unvergesslichen Atemgeräuschen und Klatschgeräusche bis kurz vor einer Laola... :gruppe:


    Es war einfach herrlich mit euch, dickes Dankeschön an Bubu und alle die Mitorganisierten, die Logation war super schön und die stimmung ist kaum zu topen.


    Wetter bis auf kurzen Regen war klasse und das nächste mal will ich dann auch mit dem Moped kommen über die Traum-Pässe...


    Es grüßt alle Beatles :thankyou:

    Einmal editiert, zuletzt von Beatles () aus folgendem Grund: jetzt zusammengefasst!!

  • Ich bin auch wieder Zuhause und vermutlich gehe ich heute früh ins Bett :twe_thumbs_up:
    Danke Marion, Bubu und Team war wieder ein geiler Event
    Wetter war ja besser wie vorhergesagt :twe_thumbs_up:
    Außer mir waren wieder alle besoffen aber so kennt man euch ja
    Glaub jeden Tag hatte ich einen schlechten ingwertee ansonsten war alles top

  • Sind auch wieder wohl behalten zu Hause angekommen. War wieder mal ein super Fest. Vielen Dank an Marion, Bubu und die Leute vom Verein.

  • Danke für euer Kommen! Hoffentlich sind alle gut heimgekommen. Es war mal wieder ein starkes Treffen und die Überraschung, die ihr mir mit der Patchverleihung geboten habt, werde ich nicht so schnell vergessen. Es ist mir eine Ehre, unter dem Bayernpatch zu fahren.


    Die Nachwehen vom Fest klingen gerade ab, die Spuren sind beseitigt. :devil:



    Erste Bilder gibts in dieser Galerie


    und Nachbestellmöglichkeit von Bubumania-Artikeln gibts hier

  • Bin auch wieder gut daheim gelandet.
    Felge hat gehalten, Woifis Kühler ebenso.
    Danke an Bubu, Marion und das ganze ProWestern Team die jedes Jahr ein geiles Fest starten.


    Ich würde mich nur freuen, wenn nächstes Jahr ein paar mehr auch am Samstag gute Stimmung machen würden.
    Die Band gestern hätte es verdient gehabt.
    @Bubu: Um Ausreden vorzubeugen könntest Du ja ein paar Ohrstoepsel organisieren :twe_smiling_face:
    Alles in allem ist es immer wieder schön mit guten Leuten entspannt zu feiern!

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Es war wie immer ein schönes Fest,


    Danke an Marion, Bubu, ....


    Ein besonderes Highlight war die Heimfahrt über den


    Hochtannbergpass (macht auch mit der Dose Spaß)


    Dank an H-W für den Tip


    Den Plansee und Ettal haben wir dann auch noch mitgenommen.


    Gruß Sam

  • Soeben reingerollt.


    Was ein geiles Wochenende! Was für Straßen, was für Leute! Absolut cool.


    Wir sind trotz vollkrassem Gewitter auch völlig trocken heim gekommen.
    Immer schön der Regenfront hinterher.


    Vielen Dank an Bubu und Dein Team. Das war echt klasse organisiert. :top:


    Und sorry an Issi, dass ich Dein Glöckchen rot lackiert hab. Da hilfts wohl nimmer.
    Oder Dein Kackfass mag einfach nimmer Kackfass genannt werden. :undweg:


    Es war mir wieder eine Ehre mit euch zu fahren! :thankyou:


    Jetzt gibts noch a Glaserl Wochenend-Ausklang-Rotwein und dann mach ich Bubu.... :twe_grinning_squinting_face:


    greetz
    wheelie



  • Du warst das also, der uns bergauf voll aufgehalten hat!
    :roflmao::roflmao::roflmao:


    greetz
    wheelie

  • Bin auch seit ca. 17:45 Uhr zu Hause.


    Herzlichen Dank an Bubu und sein Team für die schönen Tage.
    War ein super Wochenende mit euch allen und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.


    Die Anreise mit Wheelie+Tochter, Ontour, Kuro, und von H-W ausgesucht und geführt, über Schongau, Füssen, Reutte und Furkapass war super (das alles ohne Regen). Danke H-W.


    Bei der Heimfahrt mit Olli, Anderl und Kurverl ging es gemütlicher zu, da Ollis Hinterbremse und Kurverls Kühlwasser zu berücksichtigen war.
    Uterbrochen von ein paar Pinkel- und Zigarettenpausen, einem guten Mittagessen in Böbing und zum Abschluß noch Kaffee und Kuchen im Romanicum, bin ich ohne einen Tropfen Regen zu Hause angekommen.
    :hexe:

  • Bin auch gut zuhause angekommen. Konnte zwar gestern erst kommen, aber es hat trotzdem viel Spass gemacht. Danke an Bubu und alle Helfer.
    Danke auch nochmal an H-W. Das war heute eine supergeile Heimfahrt-Tour.


    Gruss
    Richi

  • Bin auch daheim.


    Nachdem mir ja der Gaucho Sonntag bei der Abfahrt mit H-W,Wheelie u. Richi wegen leerer Batterie mit seinem Auto überbrückt hat und mir mein greisliges Kackfass bei der ersten Zigarettenpause (wie sich nachher rausgestellt hat) wegen dem einsetzendem Kühlerlüfter ausgegangen ist.Musste ich leider in Klaus(Vorarlberg) bleiben und den Weiterfahrenden mit traurigen Blicken hinterherschauen. :gehen:


    Nach ca. einer halben Stunde und knallender Sonne ist auch schon der OAMTC gekommen und hat erst einmal durchgemessen: Batterie 9,6V und beim Überbrücken und Motorlauf gerade Mal ca.10V und beim Gasgeben um die 10,8V. D.h. die Batterie wird beim Fahren immr leerer da nicht genug Ladung vorhanden. :mauer:


    Wir haben dann das Licht ausgesteckt um nicht unnötig Strom zu verbrauchen,das Mopped gestartet und ich bin dem ÖAMTC bis zu seiner Zentrale hinterhergefahren.Dort wurde die Batterie ne Stunde ans Ladegerät gehängt bis sie 11,8 V hatte.
    Beim Nachmessen haben wir rausgefunden das die Ladespannung bei hoher Gasbetätigung ca.12,4V beträgt.Ich habe somit gleich beschlossen frisch aufzutanken mit höchstmöglicher Drehzahl den Heimweg über Bregenz-Lindau-Immenstadt anzutreten.
    Der Pannenhelfer meinte zwar ich schaff das grad bis Bregenz wenn ich Glück hab..........aber meiner Gashand zuliebe bin ich,nach einer einstündigen Unterbrechung und Neuüberbrückung eines netten Familienvaters wegen Stau in Bregenz,bis nach München gekommen.
    D.h ohne Licht und Kühlerlüfter(waren ja ausgesteckt)mit Motorhöchstdrehzahl nicht immer die Verkehrsregeln beachtend durch die Straßen gejagt........hatte was den zweiten Gang auf ca.100km/h zu drehen :smoke: (über Lindau-Immenstadt-Füssen-Weilheim).
    Mein Motor ist jetzt auf jeden Fall freigeblasen,muss nur noch rausfinden ob die Lichtmaschine oder der Regler hin sind.(und die Kupplung trennt auch nimmer so richtig)

  • @Issi
    Das hört sich ja nicht so gut, aber die Hauptsache ist, dass du wohlbehalten zuhause angekommen bist. Hoffe du kriegst dein Moped ohne allzu großen Aufwand wieder hin.


    Gruss
    Richi

  • Bin auch wieder gut daheim gelandet. Es war ein geiles Wochenende mit euch allen. Danke an Bubu, Marion und alle ProWestern's für die gewohnt schöne Party.


    Mein besonderer Dank gilt der Bezierkshauptmannschaft Reutte, die meine Unkenzentration wegen einen Viecherl im Helm charmlos und professionell ausgenutzt haben und mich mit 70 km/h innerorts (Naja, halt hinterm Ortsschild) gelasert haben. Die folgende und freundlich erklärte Organstrafverfügung gemäß § 50 des Verwaltungsstrafgesetzes (VStG) wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit hat mich aber positiv überrascht, denn in Deutschland wäre das nicht mit 25,-€ abgegangen, das steht fest.


    :blush2::blush2::blush2::blush2::blush2:

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut: