Neues Mitglied......Krankenhaus

  • Hallo zusammen,


    wollte zum Stammtisch ein evtl. neues Mitglied "Philipp" mitbringen,


    den wir ( Wheelie, Rubber Duck, Sam und Ich) am Samstag bei Chicken Joe kennengelernt haben.


    Leider musst ich heute erfahren dass er am Montag von seiner zwei Monate alten VN1700 gefahren wurde,


    und liegt jetzt im Rosenheimer Krankenhaus mit kaputten Bein. ( OP-Platte eingesetzt)


    Sein schönes Moped, tiefer breiter Lenker und geile Auspuffanlage ist warscheinlich Totalschaden.



    PHILIPP ich wünsch dir gute Bessung,


    Gruß Andal



    P.S. Habe im Öffentlichen Forum geschrieben damit er mitlesen kann. Philipp melde dich an.

  • Servus Andal,


    danke für deine Anteilnahme ich trauere sehr aber mehr ums Bike als ums Bein... Bike sagt der Gutachter ist wohl nicht mehr zu retten *cry*
    Mein Bein wird wieder habe heute den Unterdruckschlauch rausbekommen und darf bereits mit Krücken gehen, den kaputten Hax aber nicht belasten. Denn ist eine sehr komplizierte Trümmerfraktur, sowie das Bein nach unten hängt besteht die Gefahr, dass durch die Schwellung die Haut platzt und dann wirds erst recht Seisse ... aber es wird wieder :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das bike meine 1700 mit 7300 in 2 Monaten ist wohl hin aber ich werd mal sehen was ich davon noch brauchen kann - erstmal aus dem Krankenhaus kommen und dann werde ich schon sehen was ich da noch retten kann oder nicht *auf dem Boden leg zum Häulen*


    auf jeden fall halte ich dich und natürlich auch euch anderen auf dem Laufenden


    Liebe Grüsse aus dem Krankenhaus
    Philipp

  • Servus Philipp,


    habe vom Jack schon von deinem Crash gehört.


    Echt SCHEIßE !!!


    Wir besuchen dich die nächsten Tage (Zimmer?)


    Registrier dich mal im Forum, ich schalte dich dann frei.
    (kannst wenigtens a bissl lesen)


    Bis bald und gute Besserung


    Sam

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche, ein Unfall mit dem Bike ist für mich nachvollziehbar . Gruss carlos

  • Mensch so etwas ist immer scheiße!!!
    Wünsch Dir ne gute Genesung.


    Übrigens: Willkommen hier im Forum :thankyou:



    Hmmm.......ob so ein 1700er Motor wohl in meinen Rahmen passt??? :twe_face_with_rolling_eyes:

  • Oh Mann Philipp, das tut mir echt leid, so ein Mist. Ich wünsch Dir eine schnelle Besserung und sag auch herzlich willkommen hier im Board :gruppe:


    Schöne Grüße, Stefan

  • Hey Philipp auch von mir erst mal GUTE BESSERUNG,und das mit dem Bike wird schon wieder,
    hoffe nur das Du nicht schuld bist und Du wenigstens anständig von der Versicherung kassierst. :smoke::smoke::smoke:

  • Registrier dich mal im Forum, ich schalte dich dann frei.
    (kannst wenigtens a bissl lesen)



    Oder ist das der mad Eye/Phillip der sich schon am 26.April 2012 registriert hat und null Beiträge hat? :twe_smiling_face_with_sunglasses:

  • Oh Jammer ! Kann nachfühlen wie`s Dir geht. Aber in dem Fall ist das Bein absolut das Wichtigste und ich hoffe, es heilt alles gut! Ist der Gegner denn direkt gegen das Bein gefahren? Sonst hätte doch der Sturzbügel das Schlimmste verhindern müssen ? Drück die Daumen. Holger :twe_winking_face:

  • Hi Philipp,


    füll bitte dein Profil aus,
    sonst kann ich dich nicht freischalten.


    Gruß Sam

  • Wir besuchen dich die nächsten Tage (Zimmer?)


    Krankenhaus Rosenheim Haus 2, Zimmer 10. Bier müsst ihr leider selbst mitbringen. Die Schwester verspricht mir zwar schon seit Dinstat ne Flasche Wiskey aber ich glaub sie will mir nur schöne Augen machen *rofl*


    Hmmm.......ob so ein 1700er Motor wohl in meinen Rahmen passt??? :twe_face_with_rolling_eyes:

    He der Gutachter hat gesagt, sie ist tot! Ich hab mein Baby noch nicht gesehen - und erst recht noch nicht zur Organspende freigegeben *grummel*





    Nein Spass bei seite Danke für eure Anteilnahem das tut gut...
    oh.. ja genau der madEye/Philipp bin ich *schäm* nunja will mich jetzt nicht rausreden, aber ich versuchs mal :twe_winking_face: ... also wenn ich nicht gerade in der Arbeit, einem Freund bei irgendetwas helfen oder (den Hauptteil meiner Zeit) am Mopedfahren bin... tja dan schlafe ich - denn es ist bestimmt später als 22 Uhr wenn ich heimkomm.


    Freundin weg, Kinder (eigene von mir gezäugt) keine, Haushalt kaotisch also treib ich mich meisst rum und habe diese Notbremsung evtl. sogar nötig gehabt um mal wieder zur ruhe zu kommen :Gr so ein schmarrn.


    ne tut mir leid hab keine gute Ausrede. Aber wenn ich vom Krankenhaus rauskomm - Hoffentlich schon nächste Woche will ich bilder nachreichen.


    Das Bike ist gut Versichert, aber die Umbauten ? weiss ich noch nicht wie das geregelt wird. Ersmal raus hier und dann werd ich schon sehen wies weiter geht :keineahnung:


    Also dank nochmal an alle für euer mitgefühl *rodwerd*

  • Lieber Phillip wir wünschen Dir eine schnelle Genesung



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • also hab vor kurzem duch den Jakob erfahren, Motor totalschaden Bike nicht zu retten... :tot: :`(


    aber das bein schwillt langsahm ab ich hoff, am Montag mehr über meine Entlassung zu erfahren


    heut abend gibst a Radla - egals was die Ärzte sagen :prost:


    danke an alle
    Ps. auch nach Franken :lol:

  • Servus Phillipp,


    ja leider mußte ich dich und deine geschrottete 17er am Montag am Boden liegen sehen, kam ja unmittelbar nach dem Crash an die Unfallstelle.
    Heute im Krankenhaus hast mir schon wieder viel besser gefallen, ich hoff für dich dass du diese Saison nochmal aufs Bike kommst.
    Ansonsten, wennst irgendwas brauchst, einfach kurze Nachricht, du weist ja bin leider öfter im KH Rosenheim unterwegs.

  • Danke dir Bro.
    Werd auf jeden fall diese Woche noch bleiben müssen. :down:


    also bin hier werd auch nicht davonlaufen :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:


    ja es würd mir schon gefallen, wenn die seson nicht ganz verschissen wird durch den schmarrn... wir werden sehen


    vlg an alle

  • :happy: Aus dem Krankenhaus und zuhause !!! Leider werd ich aber noch min. 6 Wochen nicht auftreten dürfen... also erstmal langsahm angehen lassen.


    Danke an alle - ich komm zum Stammtisch wenn ich wieder hatschen kann :walklike:


    auf Bald

  • Wollt nur mal wieder HALLO sagen :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Hax verheilt langsam, hoffe in zwei Wochen mit dem Auftreten anfangen zu dürfen.


    Und habe sogar schon die Zusage von dem Motarradhändler meines Vertrauens, dass er mir seinen Vorführer verkaufen wird.



    Mit anderen Worten es wird schön langsam :twe_winking_face:
    Wird aber noch min. 5 Wochen dauern hat der Dr. gesagt, bis ich ohne Krücken gehen darf…


    Auf bald
    die linke Hand zum Gruss

  • Servus Phillip,
    die Hauptsach is es geht Aufwärts.
    Hast leider ein paar schöne Vulcanier Wochenenden versäumt.


    Gruß Andal