Boss Hoss schee ich Träum weiter..

• ..seit Tagen schau, und schau ich mir das bei Mobile an ist einfach ein schönes Teil...

was mir fehlt ist das nötige Kleingeld aber Träumen darf man ja :autsch:

• Ich hab ja auch lange davon geträumt.....irgendwie ist ja auch immer der Weg irgendwo das Ziel....bei der Hoss ist es ja nicht mal der Kaufpreis alleine....das hatte ich 2007 mit der Ersten gemerkt. Da will auch die KFZ-Steuer, Versicherung und der Mech bei der Inspektion (3 x im Jahr) was haben ganz zu schweigen von Agip, Shell, Aral, Esso etc.......also mach ruhig Kaufpreis + ca. 5000 €, damit Du auch ruhig schlafen und gelassen fahren kannst....dann darf aber nix kaput gehen......

• Ja Qubi,

so ein schritt sollte gut überlegt sein, das ist der Grund warum ich noch weiter Träume für´s erste bevor es mal ernst wird. :twe_winking_face_with_tongue:

• Da hab ich´s ja echt gut!!! Bin einfach zu zierlich für das Teil.....da brauch i ned zu träumen! :smoke:

• Bin zwar nicht zierlich wie Issi, aber bei dem breiten Tank stünde bald die dritte Leistenoperation an.
    Die Hoss passt einfach zum Qubi,obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, ob er einen Spagat kann oder eine Balettausbildung hat, da er so gelenkig ist.
    Seine 2010er BossHoss in Form von der Corvette war für mich bequehmer.

• Ach, ist ja interessant. Ich komme also eher unsportlich und plump rüber......Euch werde ich es noch zeigen!!!!Mit den Armen schaffe ich schon einen !!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip