%-e bei Louis

• Wenn ich mich nicht verhört habe, dann ist nächsten Freitag und Samstag wieder 20% Tag bei Louis. Die 20% gibt es auf fast Alles, außer reduzierte Ware und so. Ihr bekommt sie nur mit einem Gutschein, den Ihr Euch dann herunter laden könnt. Ich werde den Link hier ins Forum stellen, wenn ich ihn bekommen habe. Kann aber leicht Mittwoch werden.

• Tja Sam,
    eine Betreuung, eine Vormundschaftsrichterin im Nacken, ein neuer Job in neuer Abteilung bei der gleichen Firma, Schwiegereltern, die auch gerade zu Pflegefällen werden.
    Da muß man dann einfach Prioritäten setzen. Und die lauten leider Familie und Beruf. Alles Andere muß ich da hinten anstellen, auch wenn es mir anders lieber wäre.

Tut mir leid, daß ich Dir da jetzt nichts anderes Sagen kann.

Viele Grüße
    Peter :twe_grinning_squinting_face:

• Hi Momo,
    ich wünsche Euch viel Kraft und wurde mich auch freuen Euch mal wieder zu sehen.
    Vielleicht klappts ja mal wieder und ihr könnt Euch ein paar Stunden freischaufeln

Olli
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

[font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer

VROC# 26261

• Peter,
    wünsch euch weiterhin viel Kraft, aber vergesst das" Leben " nicht ganz, wenns auch leicht daher geredet ist.
    Liebe Grüsse an Sabine, vielleicht sieht man sich ja doch mal dieses Jahr.

• Wünsche Euch auch viel Kraft um das alles gut zu bewältigen!!
    Vergesst aber auch euer Leben nicht bei all den vielen Aufgaben!!

LG Astrid :twe_face_with_tongue:

• Von 3.-5. Februar sind wieder 20%-Tage bei Louis. Den Rabattgutschein könnt Ihr Euch hier herunterladen:
    Rabattgutschein

P.s.: Der Gutschein gilt nur für einen Artikel und kann auch online eingelöst werden. Steht alles drauf.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• :twe_grinning_squinting_face: Danke, danke!

Wir versuchen unser Privatleben nicht zu vergessen.

Versprochen!!!!!!

So long,

viele Grüße aus Niederbayern,

Peter

• Hey Momo,viel Kraft für eure schwierige Zeit!!!!!
    Ich ,als braver Lousi-Kunde habe mein Rabat-markerl per Post bekommen und werde mir am Samstag neue Stiefel holen.
    :smoke::smoke::smoke:

• Danke, danke!!
    Übrigens: Wenn es der sein soll - von Daytona - dann hab ich noch einen Tip. Warate und fahr wenn es wärmer ist einfach mal zu Daytona. Die Fabrik ist in Eggenfelden in der Bahnhofstr. Die haben einen Werksverkauf, wo sich mal leicht so 40 - 50 € sparen lassen. Und eine schöne Ausfahrt ist es noch dazu. Öffnungszeiten stehen glaub ich im Internet. Zur Not vorher anrufen. :twe_grinning_squinting_face: :twe_smiling_face_with_sunglasses:

Viele Grüße,
    Peter

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip