Gibt es im Winter 2011/2012 auch Treffen?

  • Also ich frage Interesse halber da ich gerne kommen will und es planen muß aufgrund meiner Jobwechsel bzw. Neustart


    Oder gibt es gemeinsame Ausfahrten z.B Custom Bike in Bad Salzuflen (02.-04. Dezember 2011).
    http://bit.ly/nN5vZu


    oder Faszination Motorrad, 20.01.2012 - 22.01.2012, Messe Karlsruhe, Messeallee 1, 76287 Rheinstetten


    oder Motorradwelt Bodensee, 27.01.2012 - 29.01.2012, Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen


    oder IMOT, 17.02.2012 - 19.02.2012, M,O,C, Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, 80939 München


    oder Erlebnis Motorrad, 16.03.2012 - 18.03.2012 Maimarkthalle Mannheim, Xaver-Fuhr-Straße 101, 68163 Mannheim


    bin also gespannt....der Winter steht ja vor der Tür


  • Also Ausfahrten wirds nur noch kurze bei schönem Wetter geben.


    Und bei "Motorradwelt Bodensee" und "IMOT" wäre ich dabei.

  • Also ich frage Interesse halber da ich gerne kommen will und es planen muß aufgrund meiner Jobwechsel bzw. Neustart


    Oder gibt es gemeinsame Ausfahrten das Elefantentreffen für die ganz Harten http://bit.ly/pWNBJZ :devil::devil::devil:

    bin also gespannt....der Winter steht ja vor der Tür


  • Ups das ist echt was für die ganz harten Sigi,


    hatte ich einmal schon mitgemacht im Zelt und es war Saukalt... :tot: und Schnee, Schneeregen :regen: gab es damals auch in hülle und fülle!


    Also nix für meine Knochen

  • Zur IMot werde ich auch wieder fahren!
    Gibt bestimmt noch einen gesonderten "wann treffen wir uns auf der IMot" Thread zur gegebenen Zeit.

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Also ich frage Interesse halber da ich gerne kommen will und es planen muß aufgrund meiner Jobwechsel bzw. Neustart



    [quote='Beatles','index.php?page=Thread&postID=75507#post75507']bin also gespannt....der Winter steht ja vor der Tür


    Servus Beatles!


    Hast dir sehr viel vorgenommen ( Jobwechsel - Neuausrichtung,Gitarre lehrnen, Winterausfahrten,Bikertreffen besuchen, Familie) Hut ab......


    In der Ruhe liegt die Kraft, aber wie ich schon sagte " VIELE MACHEN ALLES........ABER WENIGE TUN ES "


    Respekt aus der Oststeiermark


    Rotkawa Wolfi

  • Hoi Wolfi,


    ja Du hast sicher recht doch wie mich Freunde bezeichnen ich sei immer unter Strom und tue vieles und hoffe immer mit vollem Einsatz wie vergangenes WE als ich jetzt eine Ikea-Küche aufbaute und spät als ich nach Hause kam um 21.00 dann meinen Keller aufräumte und entmüllte bis in den Morgen, meine Freundin meint nur zu mir man könne sich 100% auf mich verlassen was ich verspreche und vornehme wird auch gemacht. Am So habe ich einem Freund versprochen mit nach Poing auf den Markt zu gehen und zu helfen fing um 6.30Uhr für mich an und ging gestern bis ich Heim kam 20.00Uhr, ich gebe zu dieses WE war extrem hart und ich war platt aber Glücklich da was ich versprach gehalten habe.


    Was mein Neustart betrifft habe ich den dieses Jahr Aug. begonnen mit meiner Freundin und den Kindern wo ich mich Wohl fühle und stück um stück ich langsam Ankomme was für aussenstehende nach extremen stress aussieht aber es für mich Normal ist. Und mein Job klar werd er viel Energie benötigen und nach gewisser Zeit dann endlich wieder fest im Sattel wieder zu sitzen, doch Nix ist unmöglich!


    Was mein Hobby betrifft habe ich klare vorstellung und setze da auch Prioitäten im Sommer und zu warmen Zeiten bedeutet mit das Moped fahren extrem viel, an den Kinderfreien WE genemige ich mir mit meiner Freundin unser entspann WE in verschiedenen Saunen, und unter der Woche so wie Zeit ist hatte ich mir eben vorgestellt Gitarre spielen zu lernen was hoffentlich kein Unding ist oder?


    Tja deswegen jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und ich hoffe so eben mein Leben zu gestallten wie es meine Kraft und Energie zulässt.


    Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernuft existiert er bloß.

  • [quote='Beatles','index.php?page=Thread&postID=76240#post76240']Hoi Wolfi,



    :winner: .... vielleicht sieht man sich bei einem VN - Treffen im nächsten Jahr. :winner:


    Servus Wolfi