Verkaufe meine 1600 Classic Tourer

• Schweren Herzens trenne ich´mich von meiner "Dicken", bevor ich sie jedoch im Autoscout oder in mobile.de einstelle, vielleicht will sie ja jemand hier aus unserem Board. Verkaufen auch unsere EN 500. Über Preise haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, aber herschenken werden wir sie nicht. Falls jemand Interesse hat, die Dicke hat etwa 19.000km drauf und ist Bj. 2006 und die 500er hat keine 10.000 km drauf und ist Bj. 1995.

Gruß

Mausi und Dani

• Was is denn nu los? Gleich beide Moppeds??

An der 1600 hätt ich Interesse, könntest Du mir die Daten (TÜV, EZ, etc.) wenns geht mit nem Bild per Mail zukommen lassen? Vorausgesetzt Du würdest sie in Frauenhände abgeben. Wenn ja dann schick ich Dir per PN meine Emailaddi...

Schad ists trozdem... :twe_frowning_face:

• Nur um das zu klären: Ich gebe die Hoss noch nicht her....somit kann der Verkauf Eurer Mopeds noch warten.

• Hallo Seehex,

schick' uns Deine Mailadresse, wir geben Dir dann die Daten durch. Ich würde sie ja selbst gerne fahren, aber dafür bin ich zu klein und die Dicke zu schwer. Zu Dir würde sie aber sicher passen (schon allein wegen Deiner Größe).

Gruß

Dani

• aber das Gewicht wird ein kleines Problem werden, knapp 400kg

Ja, das ist wie gesagt auch mein Problem, aber durch ihre Größe geht's vielleicht. Müsste d'Seehex halt mal ausprobieren.

Gruß
    Dani

• aber das Gewicht wird ein kleines Problem werden, knapp 400kg

Jack... meine Beine reichen bis auf den Boden, auch auf ner 1600 und zum Rangieren der 344 kg hab ich Maddin :holy: :twe_grinning_squinting_face:

Dani, die Mail an Dich ist raus!

Einmal editiert, zuletzt von seehex ()

• SAM

Ich bin nicht mehr jung und brauchte trotzdem das Geld :smoke:

Dani will doch ne 8 oder 900er und da wir momentan kein übriges Geld für so ein Mopped haben und ich mit der Dicken sowieso nicht so zufrieden war, würde ich sie gerne in gute Hände abgeben, natürlich nur mit Schutzvertrag und Besuchsrecht. :twe_winking_face:

Was ich mir dann selbst zulege weiß ich noch nicht, evtl. eine HD oder eine Hyosung, oder eine Enfield :undweg:

Unter Umständen lege ich mir aber wieder eine VN zu, damit ich nicht als Sozius bei der Dani mitfahren muß um bei diesem blöden Haufen bleiben zu können :walklike:

Mausi

• Also wenn ich die Wahl hätte würde ich aus 1600 + 500 = 2100ccm eine VN 2000 und zwei 50er Roller machen, aber leider habe ich die Wahl momentan nicht!

:twe_smiling_face:

[font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer

VROC# 26261

• Mausi...

Ich habe eine VN800 Classic in schwarz/blau... sollte es mit Deiner 1600 klappen wird meine 800 für Dani frei *anmerk*

Und warum warst nicht zufrieden? Würd mich dann doch interessieren :twe_confused_face:

• So ist es zaki..

Dieses Mopped wurde in den 15 Jahren noch NIE im Regen gefahren, ist scheckheft geplegt und wurde von dem mir gut bekannten Vorbesitzer und mir nur gehegt und gepflegt

Eine Old Lady eben... :twe_thumbs_up:

@ Jack: Na Gott sei Dank, sonst hätt sie ja gar keine Bodenhaftung...

• ganz einfach, weis hoid zschwer is :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Nein Jack, du weist doch, weil die 1600er ein Übergangsmoped is, nämlich von einer wahren Legende (1500er) zu einem gscheiten Moped
    (1700er)... :winner: :devil: :winner: :devil: :winner: :devil:

Gruß

VROC #29244

"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

• Der war echt guad, der mit der 1700er, die nur gebaut worden ist, weil solchen Mindergroßen mit Aufbauchung wie dem HW, einfach der Radstand zu lang ist. :smoke:

Ich überlege ja schon seit längerem mich von der Dicken zu trennen, da ich andauernd Rückschmerzen bei diesem Teil habe und bislang noch keine richtige Sitzposition gefunden habe.Ansonsten ist die Dicke ein Traum von Mopped, wir haben sie damals aber nur gekauft, weil Dani mitgefahren ist und sie es eben total bequem haben sollte. Jetzt nachdem sie selber den Schein hat und selber fährt, brauche ich kein fahrbares Wohnzimmer mehr. Mir schwebt so eine Mean oder 2000er vor, schau ma mal.

• Dieses Mopped wurde in den 15 Jahren noch NIE im Regen gefahren,

Du Lügnerin, da weiß ich aber was anderes, Seebruck im Regen ist schön :pfeifen:

@ Jack: Na Gott sei Dank, sonst hätt sie ja gar keine Bodenhaftung...

mit einem Kampfgewicht im dreistelligen Bereich hod a jedz Moped Bodenhaftung :undweg:

Der war echt guad, der mit der 1700er, die nur gebaut worden ist, weil solchen Mindergroßen mit Aufbauchung wie dem HW, einfach der Radstand zu lang ist.

Super Alda, genau des is :roflmao: :roflmao: :roflmao:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip