Heutige Ausfahrt auf die Postalm

  • Hallo Sheriff,


    auch ich möchte mich bei vorallem bei dir, aber auch bei den anderen Mitfahrern bedanken für die klasse Tour. Bin dabei wieder mal an Orte gekommen, wie die Postalm, wo ich vor ca. 20 Jahren das letzte mal war.


    Nachdem ich heuer bisher die wenigsten Treffen und Termine wahrnehmen konnte bin ich froh es diesmal geschaft zu haben.



    Gruß
    Kuro

  • Hallo Sheriff, Hallo Sheriffee,


    vielen Dank für den schönen Tag und die super Tour!!!!!


    Es hat riesig Spaß gemacht und es war schön Euch alle wieder zu sehen!!!


    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruaß aus Rosenheim


    Anderl und Kurverl

  • Kein einziger Kilometer Vergeudung,


    jeder Kilometer zu dieser Ausfahrt war es wert !


    Danke an Sheriffee und Sheriff,


    für die Ausarbeitung, als auch die Durchfürung derTour


    und einer tollen Truppe, die mich zum ersten Mal durch die Welt der Berg führte.(Sheriff,Astrid)


    Dank auch an Kuro, dass ich mich auf dem Heimweg bei ihm anhängen durfte.


    Wenn es mal wieder passt, wäre ich gerne wieder dabei.



    Gruß aus DON, Veri

  • Super Tag, tolle Leute und eine geile Ausfahrt.


    Danke an alle die da waren und an die Sheriffs wegen der super Orga.


    Es war jeden der 620 km wert!!
    :winner::winner::winner::winner:

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Servus Sheriffee und Sheriff,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein super herrlicher Tag,
    klasse Tour, nette Leute, gutes Essen und prachtvolles Wetter, was will Biker mehr.
    Vielen Dank ans Rotkäppchen für die einwandfreie Führung und Planung dieses
    schönen Tages.


    Freu mich schon auf das nächste Treffen mit Euch


    :winner: :gruppe: :winner: :gruppe: :winner:




  • Möchte mich hier auch noch für den tollen Tag bedanken!!
    Es war eine tolle Ausfahrt in den Bergen. Für mich "Flachland-Mädel" eine ziemliche Herausforderung !
    Ich glaube aber das ich sie genauso gut wie die anderen "Flachländer" gut gemeistert habe und ich muß sagen
    mit einem kleinen "Augenzwinkern" ich bin Stolz drauf!!!!
    So das wars. Ach die Bilder sind auch alle ganz prima geworden!!!!
    Hoffe bis bald mal wieder
    Astrid :P

  • Ich wollte doch nur von dir persönlich noch mal gelobt werden.
    Ich höre das doch so gern von dir. 8)
    Für weitere Ausfahrten nimm ich mir das gerne vor. Aber versprechen werde und kann ich nix!!!!


    Gruß deine "Rechtsüberholerin""" :P