Münchner Ratsch im März

  • Dass bin ich täglich Fossi, aber genau deswegen ist ab und zu ein Bierchen zwischendurch nicht schlecht.

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Hallo Zaki,


    wir werden gerne kommen.


    Haben so gegen 15.OO Uhr noch zwei oder drei von den Hungrigen eventuell Zeit, uns vorher beim Wohnungsentrümpeln zu helfen,


    Treffpunkt wäre in der Winfriedstraße 14 in 80639 München, Handy: 017952 797 04 Isolde Hoenigk.


    Küche und Schlafzimmerteile sollten noch in den Anhänger getragen werden, damit wir sie dann am Samstag früh zum Sperrmüll verbringen können.


    Besteht eventuell Interesse an Regalböden? 4 Stück je 30 cm breit und 5 Stück je 25 cm breit . Länge zwischen 2,50 und 2,70 m. Farbe: "hellblond"?


    Halter und Wandstangen sollten auch noch übrig bleiben. Bei bestehendem Interesse können wir diese Teile im Anhänger zwischenlagern.

  • Hallo Zaki,


    wir werden gerne kommen.


    Haben so gegen 15.OO Uhr noch zwei oder drei von den Hungrigen eventuell Zeit, uns vorher beim Wohnungsentrümpeln zu helfen[/b],


    Treffpunkt wäre in der Winfriedstraße 14 in 80639 München, Handy: 017952 797 04 Isolde Hoenigk.


    Küche und Schlafzimmerteile sollten noch in den Anhänger getragen werden, damit wir sie dann am Samstag früh zum Sperrmüll verbringen können.


    Besteht eventuell Interesse an Regalböden? 4 Stück je 30 cm breit und 5 Stück je 25 cm breit . Länge zwischen 2,50 und 2,70 m. Farbe: "hellblond"?


    Halter und Wandstangen sollten auch noch übrig bleiben. Bei bestehendem Interesse können wir diese Teile im Anhänger zwischenlagern.


    Burgi + Motorradbiene


    Und jetzt ärgert mich der Saukasten auch noch :autsch:

  • Freue mich auf eure Anmeldungen bis jetzt, aus Erfahrung weiss ich, dass sich die Anzahl der Teilnehmer oft erhöht. Da ich zwecks Verkostung planen muss, bitte ich euch, bis Mittwochabend eure Teilnahme hier anzukündigen! Seit dem letzten MÜRA haben sich viele neue Vulcanier angemeldet, kommt vorbei, jeder ist willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von zaki ()

  • Hey Zaki,


    ich komme auch, muß mich aber in die Reihe der Späterkommenden einfügen, da ich hier erst so ca. 19:15 wegkomme.


    Servus
    Bavaria01

  • Hab 18:00 eigentlich nur gewählt, weil ich meinte, dass diejenigen, die weiter weg wohnen und in München arbeiten gleich nach der Arbeit kommen können.


    ACHTUNG


    hab den Anfangstermin jetzt auf 19:00 verschoben, dann habt ihr und ich keinen Stress und ich kann mehr kochen!


    Mir fehlen noch die tauchenden Mexikaner bei der Anmeldung



    Freu mich auf euch, auch auf die Kurzentschlossenen

  • Also ich werde so gegen 20 Uhr aufschlagen. Kommt darauf an wie lange ich von Zürich nach München brauche.

  • bin gerade in Bad soden angekommen, somit kann ich morgen früher starten und schätze schaffe somit 19Uhr :winner:

  • Ich hab vorsichtshalber wieder mal alle 3 Fahrzeuge getankt........ich hoffe, dass ich mich bis 19 Uhr entschieden habe.

  • Dann muss deine Frau zum erstenmal mit der Vette fahren und dein Kumpel im Haus mit der VN!


    Ich besorg noch schnell rote Beleuchtung für meine alte Hütte. Schliesslich muss der Fuhrpark auf der Strasse zum Ambiente passen.

  • sorry für die seeeeehr späte Kundgabe meines kommens.
    hoffe das ichs gleich finde. komm dann vorbei :twe_grinning_squinting_face:


    wir sehen uns heute abend :twe_grinning_squinting_face: :top:

  • Hey Zaki,


    vielen Dank für die Einladung zum Münchner Ratsch. :gruppe:


    Mein erstes Treffen habe ich nun hintermir und möchte Dir für das nette Fest danken.


    Die Ausrichtung der Feier war für die Anderen ja schon , aus den Erzählungen, fast normal (Standart bei Dir), für mich war es riesig und ziehe Hochachtungsvoll den Helm vor Deinen Helfern und Dir. Auf weitere Aktivitäten mit eurem "netten Haufen" freue ich mich schon.


    So nun hoffe ich daß alle gut nach Hause gekommen sind und wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • Lieber Zaki, Liebe Eva,


    es war wie immer super bei Euch!!!! Herzlichen Dank für den schönen Stammtisch und die super Bewirtung, war schön Euch Beide und auch alle Anderen wieder zu treffen!!!


    :gruppe: :gruppe: :gruppe:


    Herzlichen Dank auch an Olli für den Fahrservice!


    Gruaß vom Anderl und vom Kurverl

  • Hat mich sehr gefreut, dass Ihr wieder einen Ratsch ausgerichtet habt und wie immer war alles vom feinsten :twe_thumbs_up:


    Danke für den Aufwand :twe_thumbs_up:






    ach ja, hat mich gefreut alle mal wieder zu sehen :twe_thumbs_up:

  • :twe_thumbs_up: so, i muas mi iatzt a no bedanga, daß mi da Zaki am Freitag no ogruafa hod.Sonst war i nämlich am Samstag kemma und koa Sau war dogwen.
    War a netter Abend und wenns wieda amoi is, kim i gern wieda vorbei. So, iatzt aba gnug gschleimt....................... :winner:


    Gruß
    Sepp

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip