Shirts, Sweatshirts und Caps

  • Hi Tate


    ich würd mal ein T-Shirt in XL(warum nehm ich die gleiche Grösse wie OTi? :-? ) und ein Bandana nehmen.


    Könntest Du bitte die Kontodaten ergänzen mit den Daten für Überweisungen aus dem Ausland?
    Danke

  • Hallo Tate und Morpheus,


    wenn machbar nehme ich
    1 T-Shirt (Größe L )
    1 Baseballcap
    1 Bandana


    Geld überweise ich morgen.
    Danke schon mal im vorraus. :Thanks:

  • hallo tate,


    bei mir ist kein preis hinter meiner bestellung genannt,
    hat das eine besondere bewandnis?


    und verrat uns doch was die grüne schrift bedeutet...



    gruss,
    zorbas

  • @bavaria


    grün = bezahlt wäre eine möglichkeit


    wenn man aber mal die beiträge durchliest,
    müsstest du auch schon in grün sein
    schatzl hat erst am sonntag endgültig bestellt, da dürfte das geld auch noch
    nicht gut geschrieben sein (ausser er wäre beim gleichen geldinstitut)


    aufgrund der fakten gibt es also noch keine
    lösung des geheimnisses :-)))


    gruss,
    zorbas

  • Vielleicht kriegen Doni und Schatz´l grüne Shirts!!!


    So, wie bei den Nummernschildern.


    Grün für landwirtschaftl. Maschinen. Traktoren und so...............


    uuuupss......................neidabbd...................


    :wink: :o :wink: :o

  • Alles mit der Ruhe. Grün ist bezahlt.(Geld auf dem Konto)
    Sorry wenn Antworten teilweise etwas dauern, aber wir sind beide den ganzen Tag Arbeiten. Da gehts halt nur am Feierabend

  • Hej Morpheus,
    keine Panik, wir lieben dich doch.


    Hej Mlochi,
    warum ist dir nicht klar daß du meine Größe nimmst. Für mich is das klar: Wenn du noch ein bißchen Training machst, paßt du rein. Mußt aber wirklich noch einiges für deinen Body tun.


  • Ja, ja big Mama :5bullwhip


    des willst nun wieder wissen, gelle??
    Neugierde - dein Name ist Weib! :lol:


    P.S.
    war blos a Gschbäsle, gell. Also laß die Peitsche ruhen. :angel4

  • Bin net so schnell mitm schreibn ausserdem hab i spätschicht dera Woch!
    Habts a bissl nachsehen mit mir! :lol: :sorry:

  • @ morpheus


    bin ja noch neu hier und vom Status noch kein Vulcanier. Wie stehts deshalb mit einer Bestellung? Darf ich? An anderer Stelle wird da ja unterschieden.


    :roll: :roll: :roll:


    Wäre schön, wenns ginge

  • Hab total vergessen dranzuhängen, was ich gerne hätte, falls möglich


    2 x T-Shirt XXL
    1 X Baseballcap


    Grüße Alex :sorry:

  • Shirts und Caps sind kein Problem. Die Unterscheidung besteht nur bei Rückenpatches. Ich Trag dich in die Liste ein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip