Shirts, Sweatshirts und Caps

  • Hallo Tate & Morpheus !


    Sweati und Shirt sind heute angekommen - vielen Dank - sehen echt Klasse aus und gutes Material.
    Hab dann gleich das Sweati angezogen und mit der VN eine kleine 100 km Runde gecruised - war klasse.
    In meiner Stammkneipe wurde ich auch gleich auf das tolle Sweati angesprochen. :grin:

  • Hallo Tate & Morpheus !


    Meine T-Shirts und meine Kappe sind auch heute angekommen. Sehen echt klasse aus, herzlichen Dank für Eure Arbeit.


    Ich hab das mal bei uns im Chapter gemacht und weiß was für ein "toller" Job das ist.


    :Thanks: :Thanks: :Thanks: :Thanks: :Thanks: :Thanks:

  • Hallo Tate, Morpheus,


    Danke Schön nochmal für die T-Shirts und Pullover und das Capi sehen spitze aus. :twe_grinning_squinting_face: :Thanks: :Thanks: :Thanks:


    Gruß Thomas

  • Meine Shirts sind angekommen. :twe_smiling_face:
    Vielen Dank! :36_4_16:
    Sie fassen sich ganz schön an :twe_grinning_squinting_face: . Wen sie sich auch so gut washen lassen, dann werde ich viel Spaß dran haben :o .

  • Hallo Mario u.Tate,


    Das Paket ist auch angekommen.
    Die Sachen sehen super aus gute Quallität.
    :Thanks: :finger032:
    Leo

  • Einwandfrei, Herzlichen dank


    Auch wenn Dani behauptet auf meinen dicken Ranzen könnte das Abzeichen noch größer sein. :?
    Ich finds klasse.


    Danke Tate
    Danke Morpheus
    Und Danke an meinen persönlichen Kurier "Bavaria01"


    Schönen Sonntag noch,


    Bazi :wink:

  • Hallo Tate und Morpheus,


    hab mein Paket mit den Sachen von OTi erhalten.
    Gefällt mir SAUGUT. :coool: Fühlen sich auch gut an. :finger032:
    Jetzt muß es nur noch März werden, dann kann ich mein
    T-Shirt einweihen.


    Einen ganz großen Dank an Euch zwei, daß das alles so toll geklappt hat.


    :Thanks: :o :Thanks:

  • Wir haben unsere auch am Samstag von Tate und Morph bekommen.
    Sind einwandfrei.


    @ Bazi
    Jumbo hatte das gleiche Gschmarri wie dei Frau.
    Man muß das anders sehn....................


    bei uns wird das Abzeichen nur noch besser "hervorgehoben"


    :roll: :roll: :roll:

  • @Morpheus & Tate,


    auch ich sag Nochmal kräftig DANKE.



    @Bazi
    Keine Ursache.


    Bin doch gern "Kurier des Bazis". :lol:



    Aber irgendwie sind die Patches bei der Maria und der Dani schon größer als bei Dir.
    :qgreenjumpers



    Servus
    Bavaria01




  • Das Tut Gut.....Danke Big Mama :lol::lol::lol:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip