Kompressorhupen von Schweden!

  • Ich habe jetzt mal 2 Stunden im Netz gestöbert.


    Der Schwede dürfte bei diesen vollverchromten 2009er Modellen von Stebel tatsächlich der Billigste sein.


    Ich habe nur einen Anbieter in Amiland gefunden, welcher sie um knapp US $ 60,00 verkauft. Mit Versand, würde er denn nach good old Europe versenden, wäre sie dann auch mir Sicherheit teurer.

  • Ja, schon klar Sepp. Ich hab´ auch so ein ähnliches Teil drauf.



    Aber hier geht´s eigentlich um die Stebel in der neuesten Ausführung und um welchen Preis sie erhältlich ist.

  • hähähä...der is guad...*fasl laber blablablup* und scho gibts wieder a neis modell... sau guad


    i bin mit meiner oidn hupm total zufrieden...hupt...a ohne chrom...und des nicht zuu leise... :twe_thumbs_up:


  • Zitat

    i bin mit meiner oidn hupm total zufrieden...hupt...a ohne chrom...und des nicht zuu leise... :twe_thumbs_up:


    aber nur wenns mog........meistens mogs aber ned


    :blush2:
    hod da Jepetto gsoagt


    :tease: :pfeifen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Petra ()


  • ... der Oide Feigling - hod er di jiaz vorgschickt, oder?



    Ansonsten ---- i konn mi nua am Franz seim Beitrag oschliassn - wo Hupn? Wia?

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Ansonsten ---- i konn mi nua am Franz seim Beitrag oschliassn - wo Hupn? Wia?

    Hupn san scho wichtig -



















































    dann fahrn aa Wohnmobile net in dein Weg nei und der Papa muaß se net so aufregn, gell....


    :autsch: :autsch: :autsch:



    Servus
    Bavaria01

  • ... und der Papa muaß se net so aufregn, gell....[/size][/color]


    :autsch: :autsch: :autsch:



    Servus
    Bavaria01


    ... aber dafür sann doch Papa´s da, oder?


    und lauter warad de Hupn aus Schweden a ned gwen ois wia Du wosd dem armer oiden Mo "erklärt" host, das er se grod unanständig gegenüber uns Mopedfahrer verhalten hod! :twe_thumbs_up:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip