Verkaufe Pferdeanhänger

  • Hi zusammen,


    ich verkaufe meinen Pferdeanhänger für 2 Pferde in Orginal oder 72 PS in einem Moped :twe_smiling_face:


    Der Anhänger ist in einem guten Zustand mit Tandemachse MArke AL-KO, 2 Reifen haben 99 % Profil die anderen 2 Reifen haben ca 75 % Profil.


    Das es ein 2 Achser ist müsste klar sein :-))


    Ich habe auch beim letzten TÜV vor einem Jahr die hinteren Stossdämpfer erneuert und die restlicher Bremsanlage überholen lassen .


    Auch ein neues Anhängemaul hat er noch bekommen, musste zwar nicht erneuert werden , aber ich wollte das :twe_smiling_face:


    Das einzige Manko, dass er aufweist, ist die Plane. Diese ist zwar noch dicht, hat aber ein paar Stellen, die man reparieren lassen sollte oder


    auch mal gegen eine Neue austauschen sollte. Dies ist aber zur Zeit, auf jedenfall mehr für die Optik, als für einen beeinträchtigten Nutzen, da


    ja, so wie sie jetzt ist, kein Wasser eindringt.


    Der Boden unten, wie innen ist fast neuwertig. Rost ist für diesen Hänger unten am Rhmen ein Fremdwort und der Rest ist auch in einem guten


    Zustand. Einige von Euch, kennen ihn ja aus Guntersblum.


    Ich schreibe auch keine Preisvorstellung rein, der wo Interesse hat . ansehen , sich bei mobile.de, Ebay usw informieren und so we der allgemeine


    Kurs liegt abzüglich Vulcanier Bonus geht der Hänger weg.


    Sollte jemand Interesse haben, zuerst Informieren, dann ansehen und Angebot machen, denke wir werden uns einig.


    Wenn nicht , dann stelle ich ihn bei mobile oder Ebay oder ??? ein, wollte nur die Gelegenheit vorher allen Vulcaniern bieten .


    See you
    Heinz

  • Hallo Sam ,


    der Klaus hat doch schon für mich geantwortet, zur Zeit haben die Treffentermine für mich so der so nicht gepasst und wenn ich Zeit hatte, gab es kein geeignetes Treffen. Somit sind mir diese Jahr wenige gebleiben, die sich auf SSAS, VRRG und Bubumania beschrängten haben .


    Aber egal , sind doch genügend andere da, da braucht man uns nicht zu vermissen, zwei mehr oder weniger ist doch egal .


    Sollte sich auch weiterhin meine gesundheitliche Lage in die Richtung bewegen, wie sie es seit längerer Zeit immer mehr tut, werde ich mir vielleicht ein schönes Caprio anschaffen und meine SE einmotten. Denn ich muss mir und niemand anderen was beweisen, was für ein harter Rocker man ist.


    Das war jetzt das Wort zum Dienstag lol :-)))))


    See you
    Heinz

  • Hallo Heinz,


    ich kenne Deinen Pferdehänger noch nicht. Könnte ich mal ein Bild davon sehen?


    Gruß, Rubin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip