Wieder zu Hause

  • Wir sind gut wieder zu Hause eingelaufen!" Keine Probleme und immer genug Luft in den Reifen.
    Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Organisatoren und Helfer, waren 3 tolle Tage für uns und hatten höllischen Spaß.
    :gruppe:



    Nächste Woche Hungerkur angesagt, Verpflegung war zu gut und zu reichlich!


    Viele Grüße aus Mannheim
    Gabi und Wolfgang

  • Mööööönsch, das hab ich ja jetzt erst gelesen.


    Gabi...Wolfgang...es hat mich unheimlich gefreut, Euch beide kennen zu lernen.
    Ich hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen.


    Liebste Grüße aus Hamburg


  • Hallo ihr Bayern,


    Nun hat auch uns der Berufsalltag wieder zurück.


    Karin und meine Wenigkeit sind ja nach dem Treffen mit dem Motorrad für ein paar Wochen nach Kroatien gefahren.


    Kann nur sagen, dass war genauso geil wie euer Treffen. :twe_thumbs_up:


    Hat echt Spaß gemacht, euch kennen zu lernen.Wir haben gute Gespräche geführt und auch den einen oder anderen leckern Jackie getrunken.Und die Nord-Süd Verständigung klappte doch auch ganz gut.


    Mein Reifen hat zum Glück auch durchgehalten. :devil:


    Liebe Grüße von Karin & Drake aus Hamburg

  • Moin Karin, Moin Christian


    Freut uns, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet und heil zurück seid.


    Liebe Grüsse


    Uta + Hari

    "Nie wieder arbeiten müssen!" :holy:

    :]:]:]:]:](Mein Motto seit 2008):]:]:]:]:]



    VROC10435

  • Hallo ihr zwei,


    schön, dass es Euch bei uns gefallen hat, ihr einen tollen Urlaub hattet und gesund wieder zu Hause angekommen seid.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    :twe_thumbs_up:

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip