Wegbeschreibung zum Chopper und Cruisertreffen

  • Anfahrt:
    Autobahn A92 München Deggendorf Ausfahrt Freising Mitte und abbiegen Richtung Flughafen. An selbigen vorbei und auf der Straße weiter. (Auch im Kreisverkehr geradeaus).
    Wenn es nur noch links oder rechts geht, dann links abbiegen.
    Nach ca 800 Metern ist rechts eine Bushaltestelle (nach dem Ortsschild) und hier rechts abbiegen. Immer dieser Straße folgen. (Sie verengt sich dann nochmal.)
    Dann kommt Ihr direkt in den Hausler Hof


    oder:
    Autobahn A92 München Deggendorf Ausfahrt Freising Süd und abbiegen Richtung München.
    In Grüneck links abbiegen Richtung Hallbergmoos. Immer geradeaus. (Auch im Kreisverkehr geradeaus)
    Nach ca 3 Km ist rechts eine Bushaltestelle (nach dem Ortsschild) und hier rechts abbiegen. Immer dieser Straße folgen. (Sie verengt sich dann nochmal.)
    Dann kommt Ihr direkt in den Hausler Hof


    Hier nochmal die Adresse:
    Hausler Hof
    Garchinger Weg 72
    85399 Hallbergmoos


    Für Leute mit Navi hier die Koordinaten:
    N 48°17'29''
    E 11°43'15''



    Viele Grüße
    Momo

  • kleiner Hinweis bzw. Tipp für die Navifahrer


    Ich habe mir gerade eine Route von mir aus über die Landstrasse gesucht, dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    In den Online-Routenplanern (google, map24) heißt die Strasse Garchinger Weg und nicht Garchinger Straße.


    Bitte beim eingeben berücksichtigen

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Sorry, mein Fehler.
    Garchinger Weg ist richtig.
    Das kommt davon, wenn man meint, man kann es auswendig.
    Danke.
    :twe_thumbs_up::twe_thumbs_up::twe_thumbs_up::twe_thumbs_up::twe_thumbs_up::twe_thumbs_up:
    Viele Grüße
    Momo

  • Hallo Zusammen,


    ich fahre zwar keine Kawa würde aber trotzdem gern mal bei diesem Chopper & Cruisertreffen vorbei kommen. Nun habe ich einen Flyer in die Finger bekommen und da steht was von EUR 25,00 für ein Samstagsticket. Wofür muß ich denn die Euronen abdrücken?


    Servus und nen schönen Abend


    Joachim

  • @Rocketman


    am Samstag hast du 2 Möglichkeiten:


    Abends zur Party (Liveband) kommen ==> 5 € Essen geht auf deine Rechnung
    Vormittags kommen ==> 25 € Ausfahrt mitmachen, Bikerspiele, Bayrisches Buffet, Party genießen.


    Ich denke mal, wir werden so gegen 10 Uhr aufbrechen.


    Servus
    Bavaria01


    PS:
    Wenn noch Fragen sind, rühr dich.

  • @Bavaria01


    Danke für die Antwort. Na schaun wir mal ob ich es bis 10 Uhr schaffe.


    Man sieht sich.