Verkaufe VN 1600 FI Mean Streak, neuwertig mit Garantie.

  • :devil::devil::devil: Soviel ich weiß haben hier alle ein Mopped und von Veränderungswünschen ist mir auch nichts bekannt. :devil: :devil::devil:

  • gibt änderungswünsche wolverin, in klagy wohl nicht aufgepasst, bzw. mitbekommen.


    nein, preiswert, aber zu teuer... :twe_grinning_squinting_face:

  • Ich bin mit meiner Mean zufrieden :winner:


    Bertl gibt seine schon wieder ab da man bei Reisegeschwindigkeiten von 180-200 Km/h nicht relaxt ans Ziel kommt und die Sitzposition für seinen Rücken nichts ist.


    Dazu von mir kein Kommentar :twe_smiling_face_with_sunglasses:


  • Bertl gibt seine schon wieder ab da man bei Reisegeschwindigkeiten von 180-200 Km/h nicht relaxt ans Ziel kommt und die Sitzposition für seinen Rücken nichts ist.




    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Exakt auf den Punkt gebracht.
    :winner: :winner: :winner:


    DANKE :gruppe: :top:

  • Tja, Bertl,
    du hast anfangs geschrieben, dass du keine Kommentare möchtest, sondern den Bock verkaufen. Und dann wunderst du dich, dass nur wenige Meldungen kommen.
    Ich kann nur hoffen, dass dein Motorrad einen würdigen Besitzer bekommt.
    Und: dass du dich weiterhin bei uns blicken lässt; nicht nur für´s Bierholen :twe_grinning_squinting_face:


  • Dann sollte er mal auf meiner sitzen, dann merkt er schon, wie bequem die Mean original ist... :twe_grinning_squinting_face:


    Bin mit meiner auch sehr zufrieden und kann jedem, der kein Wert auf Scheibe legt, die Mean empfehlen... PowerCruiser halt.

  • Tja, Bertl, ..... Und dann wunderst du dich, dass nur wenige Meldungen kommen.

    Ich wollte nicht Diskutieren warum ich das Teil verkaufe oder wie man es umbauen kann das es mir bequemer wird.
    Ich bräuchte eigentlich nur eine einzige Antwort, die da lautet:
    Ja die kauf ich und wann kann ich das Teil besichtigen und abholen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bertl ()

  • @ saarländer & FranzK
    das eine hat mit dem andern ja nix zu tun.
    Das Bier in der gemütlichen Runde schmeckt auch
    wenn man bequem mit einer BMW anreist :twe_grinning_squinting_face:

  • @ Bertl


    Die Mean ist alles andere als ein Mistbock.
    Einen besseren Kompromiss in Richtung Sportlicher-Cruiser gibt es für mich nicht.


    Tja das ist halt so ein Problem wenn man keine Probefahrt macht.
    Sonnst hättest Du sicher festgestellt das dein Fahrstil für eine VN zu aggressiv ist.

  • Ich bin zwar sehr zufrieden mit meiner 800er, trotzdem würde mich natürlich was größeres reizen.


    Aber.... :weinen: ist halt leider momentan nicht drin.
    Sonst hättest Du von mir schon was gehört, sorry!

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Zwingt dich ja auch keiner jedesmal deinen Senf dazu abzugeben.
    Deine Meinung über das Moped kennen jetzt alle genau so gut wie
    meine über den lahmen unbequemen Schweinehaufen auch.
    Aber ist ja gut das er weg ist, dann hat Dein Engagement für das Teil mal Pause
    und Du kannst wieder normal durchatmen :smoke:

  • Sicher mich zwing keiner.
    Aber kann es sein das es bei Dir zwanghaft ist über Motorräder zu lästern weil sie nicht das halten hat was Du erwartet hast.
    Erinnere mich an den Münchner Ratsch. Da warst du über die BMW die du vor der Mean hattest auch nicht voll des Lobes. Waren zwar nicht die Fahreigenschaften sondern die mangelhafte Technik die dich daran gestört haben.



    PS: möchte lieber gar nicht wissen welchen Kosenamen dein nächstes Mopped von dir verpasst kriegt.
    Mistbock und Schweinebock hast Du ja schon durch.


    Ich werde mir es sparen auf Deine Beiträge nochmal zu antworten.

  • Wolverin. Meine Beiträge am besten gar nicht lesen, das schont Dein dünnes Nervenkostüm :twe_winking_face:


    Mein Moped muss erst noch gebaut werden, (da gebe ich Dir mal Recht) zumindest hat mich die letzten Jahre
    keines der 12 Mopeds wirklich 100% begeistert.
    Na ja, die K1200 RS war schon sehe sehr nahe am Perfekten Bike, jedoch sind die Rasten
    trotz höherlegen immer noch aufgesessen.
    Mal schauen was das Nachfolgermodell alles besser kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip