Anhänger

  • In Epfach beim Kawahändler (Kawasaki Ranch)hab ich einen kleinen Anhänger gesehen, für ein Motorrad
    Der Hänger kann auch gut platzsparend zerlegt werden
    Leider hatte ich kein Foto dabei,
    Er möchte ca. 450Euronen wer Interesse hat bitte melden
    Bilder könnte ich erst Freitag machen und mit nach Klagenfurt nehmen, leider vorher keine Zeit dafür

  • Was wollt ihr denn mit einen Hänger?? ich fahre lieber mein moped :sauer: :sauer: :sauer:
    Ausserdem bleiben VN s nicht liegen :blah: :blah: :blah:

  • Tox, der Hänger sieht sehr gut aus ist in einem Topzustand und der Kawahändler ist voll in Ordnung.
    Versuche am Freitag die Bilder zu machen, oder falls du vorher eine Runde Moped fahrst , Ist nähe Landsberg
    wäre mit 100- 120km fast machbar

  • Wer sich einen Motorradanhänger ausleihen will, schreib ichs mal wieder
    rein, dass sich in meinem Fuhrpark ein Anhänger für zwei Motorräder
    befindet, für Vulcanier ist dies kostenlos. Für lange Urlaube siehts
    allerdings schlecht aus, weil er öfters gebraucht wird (mein Nachbar
    fährt nämlich Harleyeigenbau).






    zaki

  • ja moment, das ist die frage, isses ein hänger fürs mopped oder einer fürs mopped, also ich meine, um den mit einem mopped zu ziehen oder um ein mopped aufm hänger mit dem auto zu ziehen?
    sollte es ein mopped-trailer sein, also um moppeds zu transportieren, hat sich das erledigt, sollte es ein hänger sein, den man mit mopped ziehen kann, dann bitte ich um mehr infos... :winner:

  • wenn du an dein Moped einen Beiwagen schraubst dürfte es gehen ansonsten ist der Hänger zu breit :smoke:


    Ich hoffe ihr habt alle keinen Hänger :devil:

  • HAHA, also isses n trailer, alles klar, hat sich erledigt *g mein mopped fährt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip