VN800 Classic zu verkaufen

  • Viel Erfolg, ist ein schönes Teilchen.


    Und, wie gehts weiter ?? VN2000..EN500..Vespa ????

  • Hi Issi,


    zum ersten: Schade, dass Du das schöne Teil hergibst.


    zum zweiten: Viel Glück bei der Versteigerung


    zum dritten: wenn Dir Teile über bleiben, dann stell sie doch einfach hier im Forum rein


    zum vierten: wenn Dir das auch zuviel Aufwand ist, dann schreib mir doch eine PN was Du zu welchem Preis hergibst.
    Da ich ja auch eine 800er Classic habe, könnte ich bestimmt das ein oder andere brauchen können haben wollen


    Gruaß, Olli

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Wünsch dir auch viel Glück beim Versteigern. :twe_thumbs_up:


    Hoffentlich hast du nicht so ein Spinner zu Schluß, der nur Unkosten und Zeit verursacht. :twe_thumbs_down:


    Die Idee von Olli find ich klasse. Hab ebenfalls ne 800er classic und könnte an dem einem oder anderem Teil interessiert sein.


    Natürlich werd ich Olli nicht in die Quere kommen. :twe_thumbs_up:

  • Warum verkaufst das Teil denn? Willst was größeres ?

    Ja,iss mir auf dauer zu wenig Power.(das reimt sich ja :twe_face_with_rolling_eyes: ).Ich brauch einfach mehr Hubraum.
    Mal schauen wenn die nicht weggeht,behalt ich Sie halt!
    Hab einen Mindestpreis von 3500,-Euro(find ich angemessen),und darunter behalt ich Sie lieber!!


    Wenn meine VN nicht verkauft wird oder mir die Teile bleiben,stell ich das Zubehör erst mal hier zum Verkauf bevor ich was zu Ebay gebe!

  • könntest sie ja jacky spenden, die möcht auch mehr...


    NEIN, mehr hubraum versteht sich...nicht dass du das falsch verstehst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip