Suche Drifter-Auspuff

  • Ich weiß ja nicht, wie viele 800er-Fahre hier sind




    .......... und ob da welche ne Drifter fahren






    ........... und ob von denen Jemand nen anderen Auspuff dran hat






    ...... aber wennn das so sein sollte und Jemand hat einen Orginal 800er-Drifter-Auspuff im Keller liegen ( kann auch in der Garage sein ), dann hätt ich Interesse dran.






    Gruß aus LA




    Dschoppa

  • Lass ja die Finger vom meinem Moped. :sauer:
    Ich hoffe, es hat in Deiner Garage "Diplomaten-Status" und geniesst


    deshalb "Immunität" gegen jegliche Übergriffe. :twe_smiling_face:

    "Nie wieder arbeiten müssen!" :holy:

    :]:]:]:]:](Mein Motto seit 2008):]:]:]:]:]



    VROC10435

  • Hari:




    Selbstverständlich würde ich niemals Hand an Dein Bike legen, um da etwas ab zu bauen! :twe_kissing_face: :holy:




    Du wirst es aber auch nicht glauben, wie geschickt Andrea mit dem Werkzeug ist, wenn man daneben steht und Ihr sagt, welche Schraube Sie wann lösen muß! :twe_thumbs_up:






    UND KRAFT HAT DAS MÄDEL ..............................:undweg:




    Gruß aus LA




    Bäda

  • Alter Mann komm vorbei und bring Dein Hörgerät mit ..... wir müßen reden! :twe_angry_face:






    Apropo ......................... wie sieht es bei Dir aus .... wolltest Du nicht ein paar Sachen um / anbauen?




    Wann willste damit anfangen? Ich werde die Tage mit meinem Lenkerumbau anfangen.




    Gruß Bäda

  • Moin Hari,


    wenn du kein vertrauen zu Dschoppa hast, das er anständig mit dem Auspuff deiner Drifter umgeht. :twe_smiling_face:


    Ich würde ihn auch nehmen. :twe_grinning_squinting_face:


    Er hat zwar zuerst die Anfrage gestartet, ich such aber schon viel länger so ein Teil. :weinen:


    Außerdem sollten ältere Männer sich gegenseitig unterstützen. :twe_winking_face:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip