[Biete] Metallschränke und einen massiven Werkzeugwagen

  • Wieder einmal hätte ich etwas anzubieten...


    nachdem ich in der nächsten Zeit meine Werkstatt in Nandlstadt auflösen werde, fallen einige Dinge an...


    Konkret sind momentan:


    Zwei Metallschränke, abschliessbar mit Vorhängeschloss, Schloss und Schlüssel vorhanden...
    Grösse etwa 60x60x100 cm


    Ein massiver Werkzeugwagen, abschliessbar mit Vorhängeschloss, Schloss und Schlüssel vorhanden. Rollbar.
    Grösse etwa 60x80x120 cm


    Fotos hab ich leider keine...
    Preis für die kleinen Schränke je VHB 20, zusammen 35 Euro, für den Wagen VHB 30 Euro. Standort Gröbenzell, LK FFB, Münchner Westen.


    Als nächstes kommt noch ein BMW 525i 24V Bj. 91, ein Stahltisch, ein schwerer Metallschrank, ein Pult und ein Arbeitstisch mit Taglicht, der auch als Werkbank benutzt werden könnte, Standort dieser Teile ist Nandlstadt.
    Sollte hier gleich was benötigt werden, so bitte Kontakt. Kann auch gleich aus Nandlstadt geholt werden.

  • Interesse an den Schränken und dem Werkzeugwagen. Müsste mir die Sachen aber anschauen, ob sie in meinen Keller passen. Ebenfall Interesse an den anderen Sachen (Schrank, Tisch) sollten uns mal in Nandlstadt treffen.

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • leo gerne, ich kann demnächst, wenn es net pressiert, fotos von den schränken machen, die ich schon da habe, bzw. auch ausmessen.


    in nandlstadt bin ich am montag, schreib mir bitte, wann du am montag zeit hättest, dann kannst mal schnell raufschauen.

  • Montag, zwischen 17:00 und !7:30 Uhr bin ich von Grasbrunn zurück!

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip