Rücken-Logos, Freundschaftspatches, Stand nach Wolnzach

• Hi,

ich denke, ich überweise jetzt ein bisserl mehr. Dann trage ich etwas bei die Kosten zu decken die nur bei einem Neuanfang anstehen. Dann werfe ich eben an die nächsten Stammtische nichts ein und es gleicht sich irgendwie aus. Wenn noch ein paar das tun, dann haben wir es geschafft.

Gruß

ili

• Ich hab eine da eine dumme Frage und bitte um aufklärung.

Näht man das Logo nun auf eine Lederweste oder auf eine Jeansweste .
    Oder ist es Egal worauf????
    Wenn ich die Bilder von der Nikofeier so anschau haben fast alle eine Lederweste an.
    Bitte um eine vernünftige antwort.(Bavaria und Batzi) Also nix mit Rücken tackern.
    gruß
    Doni

• Doni was denkst Du von mir.
    Nimm einen 20er Stahlnagel.

TREFFER VERSENKT

Meine Meinung, kannst auch auf deine Krachlederne draufnähen.
    Aber warte andere Antworten ab, Ich hab hier nichts zu sagen.

• Doni kannst sie natürlich auch auf eine Jeansweste nähen, sollte dies nicht klappen muß Bazi :wink: sie bei dir festhalten.

Lobi

• Doni
    Is keine dumme Frage

Die Mehrzahl haben die Patches auf ner Lederweste
    Schwarze oder blaue Jeansweste sieht man auch manchmal
    Kommt auch drauf an ob du Leder oder Stoffklamotten zum fahren an hast
    Ich denke kannst machen wie du willst

Grüsse vnKarl

• Namensschilder müssen wir noch klären, hab auch keinen Preis dafür. Kann man aber bei einer Ausfahrt oder Treffen auch mal bei Karl einzahlen. Kann doch nicht so teuer sein. Denk mal liegt so bei 1,99 € bis ca. 3,99 €, is aber irgendwie geschätzt.

Dann Leder- oder Jeansweste:
    Is doch eigentlich egal. Aber wenn ich denk daß man auf einer Messe zwischen 25 und 50 € für ne Lederweste zahlt, is die doch bald billiger wie aus Jeans. Und außerdem ist Leder irgendwie langlebiger, solange man sie ein bißchen pflegt. Kannst natürlich auch für Leder ein paar Hunderte ausgeben. Aber würde sagen, jeder wie es ihm gefällt. Früher hatten wir alles aus Jeans, selbst die Verhüterli.

• Hallo Doni,
    Ich hab eine ärmellose Jeansjacke über der Lederjacke. Hat den Vorteil, daß du auch dorthin fahren kannst wo so ein ein Patch nicht unbedingt gern gesehen ist oder sagen wir mal Schwierigkeiten machen kann.
    In alten Zeiten durftest du wegen des Boykotts der Vulcanier wegen Rahmenbrüchen zu Kawasakiveranstaltungen nicht mit Kutte fahren, also war der Jeansüberzieher praktisch.

Gruß zaki

• Hallo Doni,

wie es Dir gefällt, ich persönlich finde , es kommt auf einer schwarzen Lederweste besser raus.
    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Patch auf der Weste, aber man soll nie, nie sagen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Mich hat auch noch nie die Polizei wegen meinem Regenschirm angehalten , andere schon lolwech :wink: :wink: :lol::lol::lol::lol::lol:

Doni wenn Du die Geschichte noch nicht kennst , Du wirst sie noch erfahren :):):)

See you
    Heinz

• Manche Cops reagieren aber auch ein bisschen überempfindlich und wahrscheinlich hast du nicht eine sooooooo schönen wie der OTi
    :lol::lol::lol:

• @Mama

du weißt doch:

Bei uns ist es noch wie in der guten alten Zeit.

Zitat:
    "Es war halt noch vieles in Ordnung in der uten alten Zeit:

Die Burschen warn schneidig,
    die Madln sittsam,
    und für Ruhe und Ordnung sorgte die Gendarmerie..."

Servus
    Bavaria01

• ...und auf die Guillotine hat unser Herr Rat sowieso keinen geschickt...

es grüsst aus dem königlich bayerischen amtsgericht

zorbas

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip