Herrieden

  • findet in Colmberg statt am 17.03.2007
    und zwar im Gasthaus lober, Am Markt 10, 91598 Colmberg
    Dort haben wir das Nebenzimmer und sind somit separat.
    Essen nach Karte
    Übernachtung im Saal( eingeheizt) mit Frühstück(6,50€)


    Jacky Cola 2,50€
    Mitternachtssuppe 2,50€
    Bier2€

  • Wie können sich bestimmte Herren nach Herrieden erkundigen ?
    Zuerst auf alles schimpfen und dann alles verdammen, Rücktritt, streichen lassen, alles drinn, und dann noch erkundigen.
    Würde sagen: Kein Charakter, kein Rückrat.


    Fällt mir halt so ein :twe_grinning_squinting_face:

  • @ OTi,


    vielleicht sollte es ja ein " Versöhnungsangebot " werden.


    In unserer Mitte ist auch jemand der sich gegen uns entschieden hatte und jetzt wieder bei uns ist. @ Bazi, aber es ist einfach so.


    Aber OTi ich steh voll hinter Dir, denn jeder sollte seine Meinung haben und auch äussern dürfen.


    Wie schon mehrmals gesagt, ich hab das letztes Jahr in Herrieden nur am Rande mitbekommen und halte mich da raus.



    Grüssle ANKE

  • OTi, du alter Polterer benimmst Dich wie ein Elefant im Potzellanladen :devil:


    Was hat Forum, wo man sich austauscht, und der eine oder andere nicht mit autorithärem Führungsstil klar kommt, mit dem Real-Life zu tun ? Hast Du mit Molchi auf den vorangegangenen Treffen eher gestritten und ihr seit euch aus dem Weg gegangen oder habt ihr zusammen an der Tränke gestanden und habt Jacky gesoffen ? Denk mal nach ... :twe_smiling_face_with_sunglasses:


    Und vielleicht hat Anke ja auch ein bissel recht :twe_face_with_rolling_eyes: :twe_grinning_squinting_face:


    Wenn man sich sieht, quatscht, lacht, redet, zusammen ißt und trinkt ... ist doch ok, oder ?

  • leo
    Es tut mit leid, aber ich muß mein Versprechen an dich, wegen dem Jahrestreffen Bayern von der Nicofeier '06 brechen, denn es wird ja immer noch drauf gehauen.
    Ich und auch andere hatten uns schon drauf gefreut !



    @Tate
    Kannste dich an unser Telefonat von letzter Woche erinnern ?
    Schade Tate, ich hatte schon mit einigen geredet, was aber jetzt geplatzt ist.


    Gruß Bernd

  • Ich schreibe jetzt nur meine eigenen Gedanken.
    99 % der Vulcanier-Germany würde ich sehr gerne wieder sehen. Sind viele Freundschaften über Jahre gewachsen. Es sind jedoch mit ein paar Leuten Sachen passiert, die nicht normal waren. Es wurde auch nicht alles öffentlich gemacht. Diese Vorfälle kann ich nicht vergessen. Deshalb will ich bestimmte Leute auch nicht sehen. Und sehe ich sie doch, dann werden sie ignoriert.
    Ich kann locker damit leben, hoffe andere auch.
    Dies ist quasi ein Friedensangebot an die paar bestimmmten Vulcanier Germany.

  • Also ich sehe hier kein Problem ,



    die Frage von OTi ist genauso legitim,


    wie die Frage von Mlochi !


    Fakt ist das wir alle erwachsen sind und selbst entscheiden was wir tun .


    Und sorry wenn sich bei Veranstaltungen wo mehr als 40 leute anwesend sind , 4 o 5 nicht sehen haben die anderen trotzdem spass .


    Aber jeder wie er will und kann .


  • Danke Anke


    Und ich fühle mich auch wieder sauwohl hier, auch wenn mir einige fühlbar noch nicht ganz verziehen haben. Macht auch keinen Sinn jetzt wieder alles aufzukochen....oder ??

  • [COLOR=996600]Leute, ich versteh das alles nicht !


    Im DE Board geht es momentan hoch her.


    Soll es hier nun auch beginnen?


    Andererseits


    Natürlich passieren doch verschiedene Dinge, wir sind doch Menschen.


    Aber warum kann man dann nicht nach einer Zeit wieder auf einander zu gehen, und die Dinge aus der Welt schaffen ?


    (Bitte OTi - nicht falsch verstehen, ich hab ja selber hier bei uns manche Leute, wo es sich einfach nicht klären läßt)


    Aber wir sind doch Erwachsene Leut, warum können wir nicht normal um der Freundschaften willen solche Sachen ausräumen ?


    [/COLOR]

  • Hey @all, die Ihr da so leicht verletzlich und dann stur seid - ob berechtigt oder nicht



    gehts noch, :crazy:


    wir alle wollen doch wohl lieber :prost:als auf uns :autsch: - also ich möchte gern mit Euch allen :prost:


    und jetzt hört bitte auf mit diesem Schmarrn.






    Mauslinger

  • Alles läuft noch in geordneten Bahnen.
    Also ich freu mich auf Colmberg und auf rege Beteiligung aller. :prost:


    Daß Friedensangebot steht und daher würde ich mich über verbindliche Anmeldungen hier freuen. :twe_grinning_squinting_face:


    Gruß


    Jumbo

  • Ach Du Scheisse was soll denn das jetzt hier?


    Ich hatte eine Anfrage gestellt auf ein Treffen. Sonst nix.


    Es gibt auch für mich keine Friedensangebot zu machen. Für was denn?


    Ich hatte mich gefreut einige Gesichter wieder zu sehen.


    Nachdem aber die Anwesenheit nicht erwünscht ist kann ich es Dir versprechen Papa OTi dass ich nicht erscheinen werd. Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen.

  • @Mlochi
    Wie kommst Du darauf nicht erwünscht zu sein? Welchen Stiefel willst Du Dir denn da anziehen?
    Letztes Jahr sind halt einige Sachen vorgefallen aufgrund dessen sich manche nach einigem hin und her hier abgemeldet haben.
    Wie OTi schrieb ist jeder willkommen und wer ein Problem miteinander hat kann, muß aber nicht, miteinander Reden. Also ich verstehe daher dein letztes Posting nicht. Ich würde mich schon freuen wenn Du kommst.


    Gruß


    Jumbo

  • Zitat

    Original von OTi
    Wie können sich bestimmte Herren nach Herrieden erkundigen ?
    Zuerst auf alles schimpfen und dann alles verdammen, Rücktritt, streichen lassen, alles drinn, und dann noch erkundigen.
    Würde sagen: Kein Charakter, kein Rückrat.


    Fällt mir halt so ein :twe_grinning_squinting_face:


    Nur deshalb Jumbo. Nur deshalb


    Erstens bin ich kein bestimmter Herr
    Zweitens hab ich nie alles verdammt und beschimpft sondern nur diese, auch von Dir beschriebene, eine Handlungsweise
    Drittens gibt es Leut mit denen diskutiere ich nicht über Rückgrat und schon gar nicht über Charakter genau wegen der angesprochenen Handlunsgweise


    Aber Thema für mich durch. Ist auch keine Aufregung für mich. Es war ein Versuch der gescheitert ist, mehr nicht. Die Meinung kenn ich ja jetzt


    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip