Forum-Regeln

  • Hallo Vulcanierinnen und Vulcanier,
    es betrifft nur einige Wenige von uns, aber:
    könnt ihr bitte mal euer Profil überprüfen ob da auch was drinnen steht. Bei manchen steht nur der Name und sonst nichts. Wir wollen doch auch die Neulinge ein bißchen kennenlernen. Und setzt doch bitte ein Bild rein wo der Einzelne erkennbar ist (Sollte sich jemand Hase nennen, also bitte keinen Hasen reinsetzen).
    Ich mein ja nur, wäre halt höflicher, und es kämen manche um den Löschknopf rum.
    Es wurden auch schon Einige angeschrieben, aber keine Reaktion.

  • Wäre schön, wenn auch eine Rubrik welches Motorrad jeder fährt oder nicht fährt drin stehen würde!


    Gruß - Leo

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • Zitat

    Original von leo


    Wäre schön, wenn auch eine Rubrik welches Motorrad jeder fährt oder nicht fährt drin stehen würde!


    Gruß - Leo



    Danke Leo :finger032:


    Da kämpf ich schon seit Beginn drum :wink:

  • Is andere Baustelle, hab damit nichts zu tun.


    Sonnenbrille is erlaubt, is ja wohl klar. Siehe links.
    Linkes Ohr frei, und Haare auf jeden Fall kurz geschnitten.

  • @OTi


    Nennt man "böser Onkel" Stil



    @Morpheus


    Danke!

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • Paßt!


    Gute Arbeit! :finger032:


    Wenn das Mopped nun noch unter dem Avitat auftauchen würde, wäre es perfekt! :wink:


    Danke - Leo

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • Leo,
    warte es ab, morpheus macht das schon,
    jetzt hatten wir es schon ein 3/4 Jahr nicht, da kommst auf ein paar tage nicht an,
    wäre schön wenn es zum einjährigen klappen würde.
    @ OTi,
    muss ich mir jetzt die Haare schneiden lassen, oder reicht das Kurzhaar bild????


    Gruss


    heinz

  • leo


    Nur die Ruhe. Ich kann auch nicht mehr als Programmieren. Und ein bisschen was arbeiten muss ich ja auch sonst killt mich mein Chef

  • @Morpheus


    Perfekt!


    Sorry, wußte nicht, daß Du noch dran arbeitest! :meister: :meister:


    Danke - Leo

    Manche sind so gut erzogen, daß sie nicht mit vollem Mund sprechen. Andere schaffen es, mit leerem Kopf zu schreiben!


    n020.gif

  • @Morpheus


    Hallo Morpheus - vielen Dank für die Erweiterung


    bin ganz Begeistert :twe_grinning_squinting_face:


    @OTI


    Danke Oti für die Unterstützung mit der Sonnenbrille :twe_smiling_face_with_sunglasses:


    @ALL


    Ich wollte mal nachfragen:


    Mir gefällt das Bild von mir mit dem Zylinder und der Sonnenbrille schon - ich finds genial.


    Bin aber von Anfang an nicht sicher, ob es bei jemanden aufstößt.
    Würde gerne die allgemeine Meinung wissen.
    Wenns arg daneben ist, mach ich halt ein anderes rein.


    vielen Dank


    :wink:

  • Hi nawad_midbar,


    mit Krawatte käme es besser , lol :wink: :lol::lol::lol::lol:


    Spässle :):):) passt schon , werde Dich so oder so ohne Brille nicht erkennen lol :lol::lol::lol::lol:


    jetzt im ernst , ist doch ok, zumindest finde ich das :):):)


    See you
    Heinz


  • Danke Heinz


    Das ist spitze.


    Freu mich schon auf irgendwann. (Blöde Samstagsarbeit)

  • Hej Leo,
    is klar, ich immer böser Onkel, Morpheus immer guter Onkel.


    Ach ja, nawad_midbar,
    ich muß dich unbedingt mal im Original sehen. Irgendwie erinnerst du mich an den Undertaker. Aber ich denk mal wir erkennen dich.
    Und Originale soll mal leben lassen.

  • Ha ha ha, Undertaker - das gefällt mir grins



    Aber ich gebe mich auf jeden Fall zu erkennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip