Servus aus Niederbayen

  • Servus Vulcanier,


    dann stelle ich mich heute auch mal kurz vor.


    Mein Name ist Bernhard (56). Ich komme aus Niederaichbach in der Nähe von Landshut und arbeite am Flughafen München.


    Mein Sohn Daniel (CafeAngel) hat mich zum Stammtisch letzte Woche mitgenommen, wo ich schon ein paar von Euch etwas kennengelernt habe.


    Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Treffen und gemeinsame Ausfahrten. :twe_winking_face:


    Ich fahre seit dem letzten Sommer eine VN 1700 Voyager (BJ 2009), die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


    Das ist meine "Betty".


    K800_20220807_134314 - Kopie.jpg

  • Servus Bernhard,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum und natürlich auch bei den Vulcanier Bayern. :gruppe:

    Danke für deine Vorstellung, so können jetzt alle gut sehen wer uns da als Neuzugang bereichert.

    Einige, so hast du ja auch geschrieben, konntest du beim letzten Stammitsch schon persönlich kennenlernen, andere kommen sicher im Lauf der Zeit noch dazu.

    Wenn meine Informationen richtig sind dann nimmst du eventuell ja am Samstag auf der von Specialpower ausgeschriebenen Tour teil. Da wer ich dich dann auch noch persönlich begrüßen können.

    Bis dann....see you


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser illustren Runde :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, wäre schön Dich bei einer der nächsten Fahrten mit dabei zu haben.

    Ansonsten schau Dich hier im Forum um, lies Dich rein und fühl Dich wohl!


    PS: Nächste Ausfahrt siehe hier!

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -