Termine für die 2023er Stammtische stehen jetzt fest

  • Wie schon am Wochenende von mir hier angekündigt wurde, sind die Termine für unsere 2023 Stammtische mit den Wirtsleuten heute gefixt worden und Platz reserviert.

    Die einzelnen Termine werden im Kalenderteil eingestellt und jeder soll da bitte seine Teilnahme dann entsprechend eintragen.

    Ist deshalb so früh eingestellt worden damit jeder seine Planungen für 2023 schon jetzt darauf ausrichten kann.


    Neuinteressierte sehr gerne und herzlich willkommen.


    Hier aber schon mal der Gesamtüberblick für das Jahr 2023:

    13.01; 10.02.; 10.03.; 14.04.; 12.05.; 16.06.; 14.07.; 15.09.; 13.10.; 10.11.; 08.12.


    Unser Lokal ist die Gaststätte "Zum Maibaum", Georg-Wopfner-Straße 17, 80939 München  

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen :gruppe:


    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz