Grüße aus LANDSHUT ;)

  • :twe_grinning_face_with_smiling_eyes: Servus zusammen,


    ich freue mich, eine bayerische Vulcan Gruppe gefunden zu haben.. :happy:


    Ich heiße Daniel Engel, bin 27 Jahre alt, oder jung - das ist Ansichtssache :twe_winking_face:

    Ich bin seit 2015 meinen Motorradschein und von da weg, leidenschaftlicher "Vulcan" Fahrer. Meine erste Maschine war eine "Vulcan 900 Classic".

    Im März 2018 stieg ich dann auf meine aktuelle "1700 Classic Tourer" um.

    Diese Woche wollte ich dann endgültig tauschen. Nämlich auf die "1700 Voyager", aber leider gab es Komplikationen und folglich warte ich noch.

    Ich komme aus Landshut und bin von Beruf Bestatter.


    Etwas lustige Geschichte, wie ich auf diese Gruppe gestoßen bin. Nachdem es mit der "Voyager" leider nicht geklappt hatte, begab ich mich wieder auf Zubehörsuche für meine "Berta" :happy:, ja und auf diesem Wege bekam' ich den Vorschlag für diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt und freue mich, andere Vulcan Fahrerinnen und Fahrer kennen zu lernen.


    Bis dahin.


    Liebe Grüße und passt auf Euch auf


    Daniel E. :thankyou:

  • Servus Daniel!


    Schön, daß Du uns gefunden hast!

    Zur Zeit ist's mit persönlichem Kennenlernen so eine Sache, da die regulären Stammtische momentan wegen Abwesenheit (unterwegs auf Mopedveranstaltungen) der Member bis Mitte Juli ausgesetzt sind. Aber eine Möglichkeit würde sich am 9. Juli bei Kids in emotion bieten. Info findest Du hier.

    Ansonsten schnupper einfach mal rein soweit Du kommst und herzlich Willkommen bei dieser verrückten Truppe :walklike:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Oh, eine 1700er aus meiner niederbayerischen Heimat.

    Herzlich Willkommen!

    VROC #38651 "Machen Sie sich erst mal unbeliebt. Dann werden Sie auch ernst genommen" (Konrad Adenauer) 3-signatur-gif

  • Servus Daniel,

    schön das Du zu uns gefunden hast. Manche Wege sind halt kurios, wichtig ist das gesuchte Ziel. Und da denke ich bist du gut angekommen. Wir sind ne kleine aber sehr passable Truppe, beissen nicht und sind sehr zugänglich.

    Moped: Die 1700er ist ne schöne Maschine, egal ob Classic, Classic Tourer oder Voyager. Persönlich gefällt mir die CT am besten, ist aber Geschmackssache.


    Wäre schön wenn es dir möglich wäre unseren nächsten Stammtisch zu besuchen.

    Normalerweise immer am 1. Freitag im Monat. Da unser bisheriger Wirt seit Ende Mai dauerhaft geschlossen hat sind wir grad beim Wechseln.

    Dadurch bedingt und, wie Specialpower auch geschrieben hat, wegen mehrheitlicher Abwesenheit zu div. Treffen, findet der nächste Stammtisch am 15.7. statt.

    Auf der ,auch für Nichtmitglieder, zugänglichen Seite zu Stammtischen kannst du die genauen Koordinaten finden.


    Würde mich sehr freuen Dich da begrüßen zu können.



    VROC 38632

    patch_darkchopper_150o1jjq.png


    Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz

  • Dann ist ja jetzt alles Wesentliche geklärt und wir freuen uns auf Deinen Besuch :sehrgut:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

    Einmal editiert, zuletzt von specialpower ()

  • Oh, eine 1700er aus meiner niederbayerischen Heimat.

    Herzlich Willkommen!


    Servus Daniel!


    Schön, daß Du uns gefunden hast!

    Zur Zeit ist's mit persönlichem Kennenlernen so eine Sache, da die regulären Stammtische momentan wegen Abwesenheit (unterwegs auf Mopedveranstaltungen) der Member bis Mitte Juli ausgesetzt sind. Aber eine Möglichkeit würde sich am 9. Juli bei Kids in emotion bieten. Info findest Du hier.

    Ansonsten schnupper einfach mal rein soweit Du kommst und herzlich Willkommen bei dieser verrückten Truppe :walklike:

    Mahlzeit :twe_grinning_face_with_smiling_eyes: . Vielen Dank für die warme Begrüßung. Verrückt würde ich Euch jetzt nicht betrachten. Wie habe ich festgestellt?.. "Verrückte betrachten sich auch als normal", also mache ich mir keine Gedanken.. :twe_winking_face_with_tongue: :winner: .


    Kid's in Emotion, Wow. Also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, kann man sich als Teilnehmer, in dem Fall als Fahrer anmelden und gemeinsam mit Kindern eine Ausfahrt unternehmen, damit sie den (mittlerweile) auch schon für sie schwierigen Alltag vergessen können?


    Hammer Idee. :twe_smiling_face_with_halo: Ich muss meinen Urlaub wahrscheinlich verschieben, da ich vor einer Woche einen Wegeunfall hatte, aber bis dahin sollte es kein Problem sein.

  • Servus :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:

    So kurios glaube ich nicht, denn nicht's geschieht ja bekanntlich aus Zufall :twe_winking_face: . Ich freue mich auf alle Fälle.

    Und beim nächsten Stammtisch schaue ich, dass ich dabei bin.

    Freue mich schon, Euch kennen zu lernen. :sehrgut: