Servus

  • Servus @all,


    Ein paar werden mich vielleicht noch kennen, der mittlerweile gealterte "Redsnake"

    Leider ist in hier nicht mehr "so" viel los. Zu meiner Person, ich bin Gründungsmitglied der Vulcanier Bayern, 2005 in Wolznach, "Bavaria" kennt mich, wir hatten eine affengeile Zeit, ich vermisse das. Ne Vulcan habe ich leider nicht mehr, ist ein geiles Moped. Seit einigen Jahren fahre ich BMW, seit letztem Jahr ne GS 1250. Dem "Eisenhaufen" kann ich nicht entsagen, hab auch ne Royal Venture mit fast 100000km drauf, läuft :twe_smiling_face:

    Echt schade, wir waren ein Affen geiler Haufen, leider mit keinem mehr Kontakt. Würde mich echt freuen ............


    Grüße @all

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back. Würden uns freuen wenn du Zeit und Lust hättest zu unserem nächsten Stammtisch zu kommen. Der ist am 04.03..

    Die Daten dazu stelle ich heute nachmittsg ein.


    und ja - etwas wenig los hier. Das liegt aber an jedem einzelnen und liesse sich einfach ändern


    Hope to see you.

  • Kann mich Dark Chopper nur anschließen!

    Willkommen in dieser, für Dich neuen, Runde!

    Ein paar alte Gesichter gibt es noch, wenn auch nicht mehr allzu viele.

    Wäre schön, Dich auf einem der nächsten Stammtische kennen zu lernen.

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Servus Redsnake,


    ich bin seit ungefähr 2007 bei den Vulcniern Bayern.
    Eine V N habe ich zwar auch nicht mehr. Aber zum Glück sind die Kollegen hier tolerant.
    Erzähl doch mal ein paar Geschichten, was du schönes mit den Vulcaniern erlebt hast. Was vermisst du, worauf hättest du Lust?

    LG

    Wenn Du Heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es Morgen geschafft hättest.