Gruß aus Augsburg

  • Servus Rommel!

    Danke für Dein Hallo!

    Meld Dich doch einfach mal an und stell Dich vor!

    Wir sind immer erfreut, wenn jemand zu unserem Haufen stößt. :twe_smiling_face:


    Würden uns freuen, wieder von Dir zu lesen!


    PS: Gutes neues Jahr noch ... und vor allem, wir beißen nicht :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

    • Offizieller Beitrag

    Servus Rommel, hallo zurück.

    Schön das Du uns entdeckt hast. Wie von Specialpower schon erwähnt wurde, melde dich bitte an und schreib ein wenig über dich damit wir ne Vorstellung haben wer zu uns stößt. Würde uns freuen.


    Grüße und auch hier nochmal ein Gutes Neues Jahr


  • Servus an alle und danke für die schnelle Aufnahme.

    Mein Name ist Romano und ich komme aus Augsburg und arbeite in Günzburg. Ich bein 53 Jahre jung und hab 2 Erwachsene Kinder. Mein Bike ist eine VN 900 Custom vom 2013.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Romano,

    vielleicht hast du ja im öffentlichen Teil lesen können das wir am 07.01. einen Stammtisch abhalten. Wäre super wenn es deine Zeit ermöglicht, da ggf zu uns zu stoßen. Zur Sicherheit geb ich hier noch mal die Lokalität an:


    Sakrisch Guat, Freisinger Landstraße 60, 80939 München

    Zu finden sind wir im Stüberl.


    Grüße