SMOKEY STEELERS MF in Aichach

  • Die Motorradfreunde der "SMOKEY STEELERS" laden zum Schützenfest ein.


    Das erste Schützenfest der SMOKEY STEELERS MF findet am Samstag, 16. Oktober statt.

    Es wird mit Druckluftwaffen im Kaliber 4,5 MM geschossen. Jeder Schütze absolviert einen Durchgang mit der Langwaffe und einen Durchgang mit der Kurzwaffe. Die Distanzen sind 10 m bei der Langwaffe bzw. 5 m bei der Kurzwaffe.

    Die Waffen werden vom SMOKEY STEELERS MF gestellt. Eigene Waffen dürfen nicht auf das Gelände in Aichach verbracht werden.

    Um Unfälle zu vermeiden und um den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden ist den Anordnungen der Aufsichten bei den Schützen unbedingt Folge zu leisten.


    Das Schießen beginnt gegen Mittag. Ende voraussichtlich in den späten Nachmittagsstunden.

    Es wird eine Startgebühr von € 15.- je Schütze erhoben. Darin enthalten ist eine Mahlzeit.


    Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.

    Die besten Schützen erhalten kleine Preise.

    Die Siegerehrung findet dann während der abschließenden Party statt 🥃🍻🍷🥳


    Bei Interesse PN an mich zwecks Anmeldung, dann bekommt ihr genaueres!


    OldRock

    Uwe

    VN 800 Classic B (Umbau und alles eingetragen :twe_winking_face:)


    VROC 34971

  • Hi Uwe,

    kann ich noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe.


    Schießen ist eh nicht so meins. Aber evtl. als Tagesgast einfach so vorbeikommen wird ja auch ohne Anmeldung gehen, oder?


    Servus

    Bavaria01

  • Ich setze dich mal mit auf die Liste und gebe dann genaue Uhrzeit und Adresse bekannt. Schießen musst nicht unbedingt. Es ist gut wenn ich dem Veranstalter Zahlen nennen kann damit die Planung glatt läuft.

    Tagesgast auch gerne gesehen!

    VN 800 Classic B (Umbau und alles eingetragen :twe_winking_face:)


    VROC 34971

  • So, für Alle die am 16.10.21 vorbei schauen möchten. Beginn ab Mittag ca 13.00 Uhr bis Open End.


    Gäste sind herzlich Willkommen und müssen nicht unbedingt schießen.

    Kutte wäre angebracht!


    Adresse :

    Smokey Steelers

    Brunnenstr. 5

    86551 Aichach

    48°26'44.6"N 11°06'26.1"E

    VN 800 Classic B (Umbau und alles eingetragen :twe_winking_face:)


    VROC 34971