Servus aus Schwandorf

  • Servus,bin der Neue.


    Heisse Angelo bin 53 und komme aus Schwandorf.

    Beruflich fahre ich LKW.

    Fahre eine Vn 1500 bj99 ex Classic. :happy: :happy: :happy:

  • Na dann mal herzlich Willkommen bei diesem Haufen! :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wäre schön, wenn wir noch ein bißchen mehr von Dir erfahren dürften.

    Z.B. wie Du auf uns gestoßen bist ....

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Na dann mal herzlich Willkommen bei diesem Haufen! :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wäre schön, wenn wir noch ein bißchen mehr von Dir erfahren dürften.

    Z.B. wie Du auf uns gestoßen bist ....
    hab mal gegoogelt ob es was in der Nähe gibt mit Vn,s

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Grüß Gott nach Schwandorf.

    Wir sind ja Bayernweit verstreut und auch darüber hinaus gibts Biker die zu unserem Haufen gehören.

    Insofern paßt das sicherlich. Würde mich sehr freuen wenn man sich persönlich kennenlernen kann.

    Gelegenheiten gibt´s derzeit nicht zuhauf aber wo ein Wille da ein Weg , äääh Bike :twe_face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelo, herzlich willkommen hier.


    Endlich mal ein Neuzugang, der auch gleich Foto und Vorstellung erledigt. Ich habe Dich soeben aktiviert.

    Hoffe, man sieht Dich mal persönlich. Nächste Gelegenheit wäre der kommende Freitag. Da findet ein etwas ausgedünnter Stammtisch statt, da zeitgleich eine Ausfahrt einer befreundeten Gruppe geplant ist und auch noch ein paar in Urlaub sind. Sonst - so Chef, Corona und die Gaststätten es wollen - immer am ersten Freitag im Monat.

  • Hallo Angelo, herzlich willkommen hier.


    Endlich mal ein Neuzugang, der auch gleich Foto und Vorstellung erledigt. Ich habe Dich soeben aktiviert.

    Hoffe, man sieht Dich mal persönlich. Nächste Gelegenheit wäre der kommende Freitag. Da findet ein etwas ausgedünnter Stammtisch statt, da zeitgleich eine Ausfahrt einer befreundeten Gruppe geplant ist und auch noch ein paar in Urlaub sind. Sonst - so Chef, Corona und die Gaststätten es wollen - immer am ersten Freitag im Monat.

    Danke fürs aktevieren.Auf jeden fall sieht man sich mal persönlich,wäre doch gelacht.

  • Auch von mir ein herzliches Grüß Gott nach Schwandorf.

    Wir sind ja Bayernweit verstreut und auch darüber hinaus gibts Biker die zu unserem Haufen gehören.

    Insofern paßt das sicherlich. Würde mich sehr freuen wenn man sich persönlich kennenlernen kann.

    Gelegenheiten gibt´s derzeit nicht zuhauf aber wo ein Wille da ein Weg , äääh Bike :twe_face_with_tongue:

    Hi,

    danke,ein bike habe ich auch an dem soll es nicht scheitern.