Grüße aus Passau

  • Mein Frau und ich sind seit Kurzem stolze Besitzer von zwei VN 1500 classic FIs (EZ 2001 und 2002). Wir sind 77er bzw. 75er Jahrgang. Sie ist Goldschmied und ich Musiker und Mediengestalter. Nachdem wir jetzt auch die entsprechende Garage haben, konnten wir uns endlich Motorräder kaufen. Wir haben uns einiges angesehen, aber die VN war sofort unser Liebling. Zeitloses Design und ultra bequem.

  • Na dann mal herzlich Willkommen bei dem 'Sauhaufen' hier! :twe_grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schaut einfach mal im Forum rum, soweit ihr kommt!

    Am besten wäre natürlich ein persönliches Kennenlernen auf einem der nächsten Stammtische. :twe_winking_face:


    Viele Grüße

    Helmut

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass Du Dich hierher verirrt hast!

    Die Vorstellung hat auch schon gut geklappt. Könntest Du bitte noch ein Profilbild einstellen, dann kann ich Dich aktivieren.

    Ansonsten hoffe ich sehr, dass wir Euch mal bei einem Stammtisch oder einer Tour begrüßen dürfen.

  • Grüße zurück an alle. Muss halt schauen wies geht, da ich am Wochenende meistens arbeite. Dafür hab ich unter der Woche tagsüber oft Zeit zum fahren.

  • Monetan planen wir Anfang/Mitte August eine Tour von Passau nach Weinheim (Pfalz) um eine ehemalige Bandkollegin zu Besuchen und wir wollen natürlich unterwegs viel sehen, vielleicht trifft man sich "zufällig" unterwegs mal.