Beiträge von Dark Chopper

    Servus Rommel (ich hoffe der Nickname hat keine tiefere Bedeutung),

    da sind mir doch zwei bei der Begrüßung zuvor gekommen. Macht aber nix. Auch der Boss schläft mal länger :twe_face_with_tongue:

    Was Specialpower zuvor geschrieben hat ist so vollkommen richtig. Und die besten Kontakte gibt´s durch persönliches Kennenlernen. Drum - Stammtisch besuchen.

    Gaucho und ich wünschen Euch,

    den Vulcanier Bayern, mit Familien und Freunden


    einen Guten Rutsch ins Jahr 2024

    2730-happy-new-year-animation-2024-v1-free-video-jpg


    Verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Wohlergehen, Glück und Erfolg.

    Das jede /jeder sich die gesteckten Ziele und Wünsche verwirklichen kann.


    Wir bedanken uns ausdrücklich auch für die erfreulicherweise rege Teilnahme  an unseren monatlichen Stammtischen und hoffen auch auf die gleiche  aktive Teilnahme im Neuen Jahr.


    Macht´s gut und feiert fröhlich rein ins Neue Jahr :emojiSmiley-95: :twe_party_popper: :twe_sparkler: :twe_bottle_with_popping_cork:





    Was für eine Überraschung. Mit so unverhoffter Teilnahme an unserem 101. Stammtisch hatte ich nicht gerechnet.

    Aber man sieht - stete Kontaktpflege, Kontaktwiederaufnahme und die tolle Verbindung zueinander und untereinander zeigen ihre positive Wirkumg und Entfaltung.

    So konnten wir in unserer Runde unsere langjährigen Freunde von Chopper-Motorrad Reiner und Heinz willkommen heißen. Beide mit der Maschine - immerhin 200 Km+ einfache Strecke Anfahrt-

    um mit uns zu ratschen und Spaß zu haben.

    Ebenso fand sich von etwas näher entfernt unser Freund "Banana-Joe" zum geselligen Miteinander ein. Weil, absolut unverhofft, auch unser Urgestein OldRock auftauchte, war das Hallo recht groß.

    Ebenso hat uns riesig gefreut das auch Klaus, einigen von uns ja bestens bekannt aus der Cruiser-Lounge, die Runde erweiterte.

    Und natürlich nicht unerwähnt bleiben Specialpower Helmut, Kuro, Alfred, H-W, Gio und nicht zuletzt ich selbst .


    Stammi 10_13_ 1.jpgStammi 10_13_5.jpgStammi 10_13_6.jpgStammi 10_13_8.jpgStammi 10_13_13.jpgStammi 10_13_14.jpg


    Es war ein wirklich gelungener und wieder sehr unterhaltsamer Stammtischabend bei dem sich viel Gesprächsstoff ergab.

    Heinz und Reiner hatten den längsten Rückweg und kamen wohlbehalten noch vor Mitternacht wieder heil zuhause an. Der Gegenbesuch (aber mit Dose) ist schon in Planung und wird nicht zu lange auf sich warten lassen.


    Fazit: Wenn man will dann geht was zusammen. Unter Freunden erst recht.

    Die Termine für unsere 2024er Stammtische sind mit den Wirtsleuten gefixt worden und Platz reserviert.

    Die einzelnen Termine werden im Kalenderteil eingestellt und jeder sollte da bitte seine Teilnahme dann entsprechend eintragen.

    Ist deshalb so früh eingestellt worden damit jeder seine Planungen für 2024 schon jetzt darauf ausrichten kann.
    Neuinteressierte sehr gerne und herzlich willkommen.


    Hier aber schon mal der Gesamtüberblick für das Jahr 2024:

    12.01; 16.02.; 15.03.; 19.04.; 17.05.; 14.06.; 19.07.; 13.09.; 18.10.; 15.11.; 13.12.


    Unser Lokal ist die Gaststätte "Zum Maibaum", Georg-Wopfner-Straße 17, 80939 München


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen :gruppe:

    Folgende Info vom Provider kam vorhin bei mir an. Rückfragen wegen Nichterreichbarkeit erübrigen sich daher.


    ---------------------------------------------------------------------------

    ALL-INKL.COM - Kundeninformationen

    ---------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrte ALL-INKL.COM - Kundin,

    Sehr geehrter ALL-INKL.COM - Kunde,

    am Freitag, den 08.09.2023, werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr in

    unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk

    durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen

    Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten kommen.

    An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre

    Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt

    verfügbar.

    Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

    Für alle Leser hier im Forum :yes:

    Unser nächster Stammtisch findet am 14.07.2023 , Beginn 18:00 Uhr statt.

    Wie immer in der Gaststätte "zum Maibaum" Georg-Wopfner-Straße 17, München-Freimann


    Es ist diesmal der letzte Stammi vor der Urlaubspause unserer Wirtsleute und der darauffolgende Stammi ist dann erst wieder im September. Von daher würden wir uns sehr freuen wenn sich vor der Sommerpause eine nennhafte Teilnahme ergibt.



    Für alle Leser hier im Forum :yes:


    Der nächste
    Stammtisch der Vulcanier Bayern findet am 16.06.2023 , Beginn 18:00 Uhr statt.


    Wie immer in der Gaststätte "zum Maibaum" Georg-Wopfner-Straße 17, München-Freimann


    Alle Interessierten sind herzlich Willkommen

    Servus Bernhard,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum und natürlich auch bei den Vulcanier Bayern. :gruppe:

    Danke für deine Vorstellung, so können jetzt alle gut sehen wer uns da als Neuzugang bereichert.

    Einige, so hast du ja auch geschrieben, konntest du beim letzten Stammitsch schon persönlich kennenlernen, andere kommen sicher im Lauf der Zeit noch dazu.

    Wenn meine Informationen richtig sind dann nimmst du eventuell ja am Samstag auf der von Specialpower ausgeschriebenen Tour teil. Da wer ich dich dann auch noch persönlich begrüßen können.

    Bis dann....see you

    Hi Stephan,

    jetzt hast du es ja endlich geschafft :twe_thumbs_up: in allen wichtigen Foren präsent zu sein.

    Auch hier findest du etliche derer, die du schon persönlich kennen gelernt hat oder aus den anderen Foren kennst.

    Freut mich das du dabei bist.

    Wie schon am Wochenende von mir hier angekündigt wurde, sind die Termine für unsere 2023 Stammtische mit den Wirtsleuten heute gefixt worden und Platz reserviert.

    Die einzelnen Termine werden im Kalenderteil eingestellt und jeder soll da bitte seine Teilnahme dann entsprechend eintragen.

    Ist deshalb so früh eingestellt worden damit jeder seine Planungen für 2023 schon jetzt darauf ausrichten kann.


    Neuinteressierte sehr gerne und herzlich willkommen.


    Hier aber schon mal der Gesamtüberblick für das Jahr 2023:

    13.01; 10.02.; 10.03.; 14.04.; 12.05.; 16.06.; 14.07.; 15.09.; 13.10.; 10.11.; 08.12.


    Unser Lokal ist die Gaststätte "Zum Maibaum", Georg-Wopfner-Straße 17, 80939 München  

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com


    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen :gruppe:

    Auch unser 90. Stammtisch erfreute sich, trotz leider auch kurzfristigen Absagen, einer regen Teilnahme und es wurde zeitweise am Tisch gemütlich eng.

    Stammi 10_22_2.jpg

    So nahmen auch an diesem Treffen Member teil die aus verschiedenen Gründen heraus, länger nicht teilnehmen konnten.

    Um der (hoffentlich) ansteigenden Teilnehmerzahl gerecht zu werden , konnte versuchsweise für den nächsten Stammi am 18.11. ein größerer Tisch reserviert werden.

    Wäre schön wenn wir den voll bekommen. Interessierte Biker:innen sind herzlich willkommen.