Beiträge von Reiner

Hab heute eine sehr schöne Ober/Unterfranken Tour gemacht.

Ich musste ja das tolle Wetter ja ausnutzen.

Inspiriert hat mich ein Freund mit seiner Tour, die er mir letztens gezeigt hat.

Bei mir ist es aber etwas anders gelaufen. Aber trotzdem geil...

Rapsfeld bei Schederndorf

Auf einem Fest bei Untermerzbach hab ich 2 paar Bratwörscht reingeschlürft...

Auch noch bei Untermerzbach

Und nochmal bei Untermerzbach...

Dann hab ich noch ne Fuhre Holz verfahren müssen. Und das am Muttertag.

Blick auf Kloster Banz

Und hier mit Bike mit Kloster Banz im Hintergrund

Schade das mit meinem Routentracker was nicht geklappt hat.

Ob ich die kleinen, sehr schönen Sträßchen nochmal so hinbekomme... ? :pinch:

Der bessere Boykott wäre auf längere Zeit eine gewisse Marke von allen Leuten zu meiden.

Dann müssten die mit den Preis was machen.

Und wenn die Marke dann günstiger wird, nicht gleich dorthin, sondern weiter meiden bis die so richtig die Hosen runter lassen.

Irgendwann werden dann die anderen auch nachziehen müssen.

Ich denke diese Variante wäre sinnvoller.

Das wurde so in der Art noch vor WhatsApp Zeiten schon mal versucht.

Ich denke das durch die bessere Vernetzung sich die Verbreitung verbessert hat.

Oh, hoffentlich hält sich die Arbeit in Grenzen.
    Ich habe auch erst eine Umstellung auf ein anderes System hinter mir.
    Da weiß ich das man sehr viel zu tun hat.
    Viel Erfolg und keine Probleme.

Zitat

Verzichtserklärung Bild- und Videoaufnahmen:
    Ich verzichte auf die Rechte an Bild- und Filmaufnahmen meiner Person.
    Die Aufnahmen gehen in das Eigentum von http://www.vulcanier-bayern.de, zur freien Verfügung, über.

• Bavaria01 / Ich verzichte auf die Rechte an Bild- und Filmaufnahmen meiner Person.

• KawaDrifter / Ich verzichte auf die Rechte an Bild- und Filmaufnahmen meiner Person.
    • Alfred / Ich verzichte auf die Rechte an Bild- und Filmaufnahmen meiner Person.

• Reiner / Ich verzichte auf die Rechte an Bild- und Filmaufnahmen meiner Person.

Schade, Samstag gehts nicht.
    Hab schon zwei Sachen auf dem Plan für Samstag.
    Zuerst bin ich in Florstadt zum Anlassen und danach in Höfen auf unserem Stammi.

Soderle,

ein kurzer Bericht über die Fichtenranch Tour
    Um ca. 10:45 Uhr sind Maxi und ich von Bindlach aus übers Sophiental nach Seybothenreuth, Birk, Creußen, Auerbach, Königstein, Sulzbach-Rosenberg, Schmidmühlen zur Fichtenranch.
    Dort wartete schon Helmut auf uns.
    Scheinbar war da ein Harleytreffen, zur Stärkung mischten wir uns unter die vielen Biker.
    Nachdem wir die Bratwärscht und Steaks verputzt hatten übernahm Helmut die Tour und führte uns nach Kipfenberg zum Mittelpunkt Bayerns.

Die Fahrt dorthin war extra Klasse.

Danach ging es wieder Bergab zum Eis essen.

Hier die Abfahrt vom Mittelpunkt Bayerns.

https://youtu.be/9NbjinU-NFE

Nach dem Eis essen ging es wieder auf die Heimreise.

Hier noch ein paar Bilder vom Eis schlorzen.

War ein Klasse Tag und hat sehr viel Spaß gemacht.

Servus Ide,

bei uns ist alles noch Nebulös...
    Aber grob gesehen wollen wir so fahren.
    Es kann sein das wir bereits am Dienstag den 19.06. nach Feierabend losfahren. Da wissen wir aber noch nicht genau ob wir über Fulda fahren und einen Zwischenstopp bei Freunden einlegen.
    Es kann aber auch bei Dienstag bleiben und wir fahren Richtung Saarbrücken oder so. Dann hätte unsere Hintour 2 Übernachtungen.
    Es könnte aber auch sein das wir erst am 20.06. von zu Hause Früh losfahren und irgendwo bei Metz (oder solange wie wir zum Fahren Lust haben) pausieren.

Wie wolltet denn ihr fahren?
    Dann sieht man ja vom groben Ablauf ob wir zusammen kommen.
    Fahrt ihr von Grimma bei Dresden los?