Sonntagsausflug

• Halli hallo zusammen!

...bei mir hat sich in letzter Zeit beruflich und privat viel verändert, deswegen hab ich mich hier im Board ein bisschen rar gemacht. Aber jetzt bin ich so gut es geht wieder da und möchte mich auch gleich mit einer Tour zurück melden!

Geplant ist der Sonntag der 22.7., also relativ spontan.
    Route ist ungefähr so geplant.
    Treffpunkte verabreden wir je nach dem wer mitkommen will und was dann am praktischten ist ;-)
    Start in München so gegen 9 Uhr.

Würde mich freuen den ein oder anderen mal wieder zu sehen! ;-)

Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain

Wer nicht kämpft hat schon verloren

• ...ich hoffe das Wetter spielt mit, werden wir kurzfristig am Samstag entscheiden ;-)

Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen

Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain

• SPÄTSCHICHT - und a Tour vor meiner Haustür - bist du gemeiiin :regen:

Es ist eine wilde Welt in der wir leben, doch das ist das Spiel dass wir spielensmilie_car_013.gif

• ...danke für die Regenwolke Wenz! ;-)
    Der Wettergott scheint sie sich zu Herzen genommen zu haben, so wie's aktuell aussieht wird die Tozr wohl ins Wasser fallen... =(

• Hey, ich wasche meine Hände in Unschuld, wenn überhaupt...

… wo is der Smiley mit dem Heiligenschein... :lol:

Es ist eine wilde Welt in der wir leben, doch das ist das Spiel dass wir spielensmilie_car_013.gif

2 Mal editiert, zuletzt von WENZ ()

• Langsam rieche ich hier ne Verschwörung... :diablo:

… ich muss weg … :undweg:

• ...leider wegen schlechtem Wetter abgesagt... =(