Motorradweihe mit Ausfahrt am 29.04. in Sondermoning

  • Hallo,


    zur Info, am Sonntag 29.04. findet wieder die Motorradweihe mit Ausfahrt in Sondermoning statt.


    10 Uhr Weisswurstfrühstück mit Livemusik.
    11.30 Ausfahrt in die Chiemgauer Berge
    14.30 Gottesdienst mit anschliessender Motorradweihe.


    Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort.


    Gruss
    Sepp

    :winner: Lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine :smoke:

  • Viel Spaß!
    Ich bin da schon wieder "on Tour" ;)

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Das war eine super coole Veranstaltung bei bestem Wetter.


    Ich denke es waren 250-300 Moppeds an der Ausfahrt und super organisiert.
    Pater Gabriel hat die Fürbitten mit Moppedsound gen Himmel schicken lassen und überhaupt es war Cool.


    Fotos hab ich wie immer keine, aber vielleicht da Sepp...


    Ich hab mich gefreut, an Sepp, an Gust und an Rudi wieder mal gesehen zu haben und bin 450 km gefahren, toll.

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • War sehr schön, wiedermal altbekannte Faces zu sehen, gelle H_W !!! :D Sepp und Gust mit Frau :thumbsup: :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip