Harley Zündschloss für die VN 1500 Classic

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe ein Harley Zündschloss zum Einbau auf dem Tank anzubieten. Das Zündschloss ersetzt das Original auf der Seite und ist komplett mit der Alu Platte (die Platte Unterhalb des Tachos mit den Lampen für Blinker und Temperatur). Es muss nichts gelötet oder gebohrt werden. Kabel sind mit Steckkontakten. Einbau für jemanden mit nicht ganz linken Händen einfach zu bewerkstelligen, Einbauanleitung dabei.


    Hab das Teil auf Ebay erstanden, kann es jetzt aber nicht mehr verwenden da ich mir ja die 1600er kurzfristig zugelegt habe...


    Schaut super aus und damit entfällt das gefummel und das gebaumel bei dem Original Zündschloss.


    Preis sind 120.- (Habe ich auch auf Ebay gezahlt) zzgl. ggf. Versand. Kann das Teil natürlich auch auf den nächsten Stammi am 10.04. mitbringen....


    Fotos kann ich gerne per Mail schicken... schaffs leider nicht die Datei auf 200kb zu bekommen.... :regen:


    Bei Interesse bitte PN an mich


    Fotos habe ich mal angefügt.


    Viele Grüße


    munich_cowboy

  • Hab das gute Teil über die Bucht verkauft.....


    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.... :mauer:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip