IMOT

  • Frage meinerseits an Euch:


    Ist jemand am Freitag auf der IMOT ?
    Also ich bin dort.... besteht die Chance (Gefahr wollt ich jetzt nicht schreiben :twe_winking_face: ) einigen VBlern übern Weg zu laufen?


    Letztes Jahr wars ja der Samstag...

  • wahrscheinlich geh ich auch wieder am Samstag, außer ich muß woanders hin, das ergibt sich kurzfristig. Dann würd ich Freitag gehen und Dich einfach anrufen/smsen, dann treffma uns zwischendurch auf einen Kaffee!
    gruß, Holger/Lurchi :twe_winking_face:

  • Wir wollen so gegen 11 Uhr losgehen, denke mal, bei Kawa wäre doch immer ein guter Anlaufpunkt, oder....? Liegt ziemlich mittig, da kommt man öfter vorbei...

  • Schad HW... :twe_frowning_face:


    Schattenmann ich werd wohl vermehrt bei Harley rumschwanzeln, da gibt's nen guten Kaffee und einige Anbieter für Motorradreisen in USA. Wenn ich mich zu lang bei Kawa aufhalte, wirds teuer :twe_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von seehex ()

  • Holger:
    .... passt ! Meld Dich einfach wenn du morgen dort sein solltest :twe_winking_face:


    gaucho:
    Was heißt sehr früh bei dir? Ich bzw wir werden nicht vor 11 an der Allianzarena sein und dann je nachdem wann der Bus rüber geht.... ich schreib dich einfach über WA an wenn ma da sind, ok?

  • Wünsch allen die auf die IMOT gehen einen schönen Tag und laßt's den anderen auch noch was übrig :hust:


    Holger: Falls Du den Stand mit den Pins wieder finden solltest, kannst Du mir dann einen Pin mit der VN900C mitbringen? (Vorzugsweise in rot falls es den gibt!)
    Schon mal MERCI im voraus :twe_thumbs_up:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Wird leider nix mit meinem Besuch aufr der IMOT, habe gestern einen ziemlich üblen Tritt ans Knie bekommen und muss leider pausieren... Große Sch...

  • @ Schattenmann: Gibts das bei dir auch mal, dass was so klappt wie geplant? Rindviecher gibts ja in deinem Job wahrlich genug - welche die treten, welche die einen mit dem Dienstplan hängen lassen... :hust:


    Spaß beiseite, wünsch dir gute Besserung & schau dass du (buchstäblich) wieder auf die Beine kommst, damit man dir auch bald mal wieder irgendwo übern Weg läuft :twe_winking_face:

    Freundschaften sind wie Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen


    Life is not about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain


    Wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Vielen Dank für die guten Wünsche, bin jetzt eine Woche auf Auszeit im wunderbar ruhigen Wald/4, danach bin ich dann hoffentlich wieder fit..
    Ciao.

  • Gestern auf der IMOT habe ich doch tatsächlich ein Vulcan Patch und einen PIN gefunden und auch natürlich gleich gekauft. (Hab ja noch genügend Platz auf der Kutte) Ich hab festgestellt bei den neuen Motorradmodellen hat sich der Flair, speziell bei den Cruiser- und Choppermodellen verabschiedet. Sicher, die Designer müssen das Rad nicht neu erfinden aber die Optik lässt immer mehr zu wünschen übrig. Selbst die Harleys werden immer futuristischer. Einzig von den Triumphcruisern war ich angenehm überrascht. Aber.... über Geschmack streiten wir nicht. Jeder hat da eine andere Meinung. Wert wars der Ausflug nach München allemal.


    Schönen Sonntag noch allen

  • war ich auch. (schöne Grüße von Marion/Seehex, die ich getroffen habe).Vielleicht ist die Cruiser/Chopper-Zielgruppe weitgehend versorgt, da kommt echt nix Neues. Triumph hat m .E. auch die Schönsten Nicht-V2-Cruiser, bin auch mal früher eine Probe gefahren. "Neu" sind vielleicht die Indian - Revivals, wer so eine Mischung aus Chrombarockengel und Cowboypferd mag...
    Nene ich bleib bei meinem Lurchimobil!
    Schönen Sonntag!
    Holger der Lurchi :twe_winking_face:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip