Petition Motorrad und Stau

  • Erledigt. Macht Sinn und bringt meiner Meinung nach mehr Sicherheit für Motorradfahrer. Vorsicht ist jedoch auch bei einer Legalisierung geboten. Autofahrer sind im Stau und bei Hitze genauso in
    Mitleidenschaft gezogen wie Motorradfahrer, auch wenn die Klimaanlage läuft.

  • Unterschrieben, bin trotz Verbot immer durch den Stau gefahren.


    Einmal (früher, wo ich noch jung und schön war, jetzt ohne jung und ein böser Bube war :tot: ) sind wir meine Kumpels und ich von Kroatien durch den Katschbergtunnel nach Hause gefahren, also Richtung Salzburg, (hat geregnet), es war Stau und die Autofahrer sind im Tunnel nicht auseinander gefahren und haben uns dauernd blockiert, so daß die Luft immer schlechter wurde. Motor ausmachen kannte man damals noch nicht. Also daß die Dussels Platz machen, lustig auf die Hupe gedrückt und die Motoren aufdröhnen bzw. heulen lassen. Also wir fangen an zu Hupen und auf einmal fanden das die Autofahrer anscheinend auch lustig und fingen ihrerseits zu Hupen an. Im Tunnel war der Teufel :diablo: los. Ich dachte mir brennt der Hut. Mein einziger Gedanke raus aus dem Loch. Das war laut sag ich Euch.


    So einen Scheiß hab ich nachher nicht mehr gemacht. Seit dem hab ich einen Tinnitus. :tot:


    Schönen Gruß und bis zum Winterstammi


    Helmut :twe_grinning_squinting_face:



  • Steht schon in der Bibel: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. :devil::devil::devil:


    Ich lach mich kaputt, das muss ein riesen Lärm gewesen sein... :pfeifen:




    ... ach ja, unterschrieben habe auch, da ich gerne Rechtssicherheit hätte, um bei ungünstiger Witterung die Autobahn nächstmöglich verlassen zu können.

    Gruß


    VROC #29244


    "Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

  • Noch mal nach vorne geholt !


    Es fehlen :negativ: noch jede Menge Unterschriften für diese Petition !


    Also: Auf geht's! Mobilisiert alles was auf zwei (motorisierten) Rädern unterwegs ist :top:

    Viele Grüße Helmut
    VROC 33230


    42791553bh.jpg


    Cruisen als Chance betrachten – und so wenig Chancen wie möglich vergeben
    - Freunde braucht man nicht suchen - Sie finden sich -

  • Vergesst es..................das geht niemals durch!!!




    Ich sach nur : Illegal = scheissegal :twe_smiling_face_with_sunglasses:



  • Hab auch unterschrieben
    und je mehr es sind desto eher wird das was.
    Sicher gibt es noch genug Autofahrer Idioten die uns die Durchfahrt nicht gönnen.
    Die kriegst aba mit am Gesetz a ned weg.

  • Hab auch unterschrieben da ich mich persönlich eh nicht an die bestehende Regelung gehalten habe und immer vorsichtig zwischen den Autos vorbeigefahren bin, allerdings immer auf der Fahrbahn, nie auf dem Standstreifen. Hatte auch nie Probleme, die meisten machen Platz und ziehen sogar schon mal Ihren Spiegel ein.... Idioten gibts aber natürlich überall...


    @vndoc:lach mich schlapp über Deine Geschichte... :roflmao:
    @Eddy:so ist es....

  • Das ging vor Monaten mal auf Facebook rum.... und damals auch unterschrieben


    Durchgehen wir das nie, wieder etwas bei dem uns die Ösis auslachen *seufz*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip