Suche Alukiste

• 95 x 46 x 45 cm Alukiste mit Deckel aus Riffelblech oder ähnlichem Material.
    Kennt jmd nen Aluschuster, der mir sowas baut?
    ;(

Es ist eine wilde Welt in der wir leben, doch das ist das Spiel dass wir spielensmilie_car_013.gif

• Wenn du keine Standardkiste aus dem WWW gebrauchen kannst, dann kann es sein, dass der hier was bauen kann:

Metallbau Specht

Raiffeisenstraße 3
    85276 Pfaffenhofen / Ilm

Telefon:
    +49 (0)8441 - 2678

Fax:
    +49 (0)8441 - 81 338

Zumindest hat der mal (oder die Vorgänger Firma) Sonderanfertigungen in Aluminium gemacht.

Ansonsten ist der Alu-Maier in München natürlich immer für Sonderbauten gut, ist nur eine frage des Geldes...

Gruß

VROC #29244

"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!" :sehrgut:

• Dank dir,

den Specht gibts nicht mehr, heißt etz Reichensdörfer und macht nicht mehr mit Alu.

Den Münchner hab ich mal angemailt, ich lass mich überaschen...

Es ist eine wilde Welt in der wir leben, doch das ist das Spiel dass wir spielensmilie_car_013.gif

• AUA,
    der Meier hats in sich,
    der wollte für die Kiste 690 Euro, für das Geld krieg ich ja nen Anhänger mit Plane - WAU

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip