Neue Funktion "Profilbilder"

  • Hi. Ihr habt jetzt die Möglichkeit bis zu 5 Bilder in eurem Profil hochzuladen.

  • super,


    es wäre noch besser, wenn man die durch Anklicken vergößern könnte


    Gruß Sam

  • @SAM
    dein Bild ist doch schon so gross. :undweg:
    Ok Scherz bei Seite, würde ich auch super finden.

  • Und wie funktioniert so was, wenn ich über Mitglieder im PROFIL auf die Fläche "Bild Hochladen" gehe macht ein Fenster auf "Datei zum Hochladen auswählen" das klappt aber nicht. :mauer:


    Und unter "Profil bearbeiten" finde ich da nichts. :keineahnung:


    Warscheinlich bin ich doch zu ROSA!!!!!! :wseufzer:



    Was mach ich falsch????????? :pfeifen:




    Gruß Andal

  • @Andal:


    Du versuchst das an der falschen Stelle. 8)


    Wenn du eingelockt bist, dann must du auf deinen Namen klicken (z. B. oben links Angemeldet als Andal)


    Dann siehst du schon wo du die Bilder einfügen kannst. ;)

  • Ich denke Andal hat das schon genauso gemacht. Mir ist es nämlich ähnlich gegangen. Auf das Quadrat "Bild hochladen" geklickt, ein Bild konnte ich hochladen, beim zweiten Bild bekam ich dann einen Skriptfehler ("Zugriff verweigert"). Dann habe ich das erste Bild wieder gelöscht und wollte nochmal von vorne anfangen, aber jetzt kann ich nicht mal mehr eines hochladen :keineahnung: Hab mich auch schon ab- und wieder angemeldet, half aber nix. Liegt's vielleicht an meinen Einstellungen oder was kann das sein?


    Greetz, Stefan :winner:

  • HI Morph, hab's probiert mit Cache löschen, aber ich kann nur ein Bild laden, dann kommt wieder der Fehler "Die Website enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß - Fehlerdetail: Zugriff verweigert". Komischerweise hat's bei Andal mittlerweile geklappt. Keine Ahnung was das bei mir sein kann :keineahnung: Ich laß es erst mal bei dem einen Bild.


    Schöne Grüße,


    Stefan

  • Argh...darauf hät' ich auch mal selbst kommen können :lol: Dann werd ich sie mal ein wenig kleiner machen :autsch:


    Schöne Grüße,


    Stefan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip