Wieder mal ein Update

  • Nur so also Info. Sollte es Probleme geben bitte bei mir melden.


    Folgende Paket-Aktualisierungen/-Installationen werden durchgeführt:
    WoltLab Community Framework 1.1.8 wird aktualisiert auf 1.1.9
    Smiley Administration 1.1.1 wird aktualisiert auf 1.1.2
    Language Administration 1.1.0 wird aktualisiert auf 1.1.1
    Style Administration 1.1.3 wird aktualisiert auf 1.1.4
    Help System 1.1.3 wird aktualisiert auf 1.1.4
    BBCode & Smiley Support 1.1.6 wird aktualisiert auf 1.1.7
    Private Message System 1.1.7 wird aktualisiert auf 1.1.8
    User Profile System 1.1.5 wird aktualisiert auf 1.1.6
    Team Members List 1.1.1 wird aktualisiert auf 1.1.2
    User Infraction System 1.0.3 wird aktualisiert auf 1.0.4
    WoltLab Burning Board 3.1.6 wird aktualisiert auf 3.1.7


    Gruß Morph

  • Weil ich heute grad etwas Zeit hatte, hab ich auch noch ein bisschen gebastelt.
    - Die Tooltips (kleine Info Boxen) sind jetzt etwas schicker
    - Private Nachrichten werden während im Hintergrund aktualisiert.

  • Danke Morph, auch wenn ich keine Ahnung habe, was Du da eigentlich alles gemacht hast.


    LG


    Dani

  • Kann man die schwarzen Tooltipps auch abschalten?


    Mich erschlagen die förmlich.....



    greetz
    wheelie

  • Klasse Arbeit Morph. :twe_thumbs_up::twe_thumbs_up:


    Was die schwarzen Tooltipps betrifft muss ich Wheely recht geben....sind ein wenig aufdringlich. :pfeifen: ist aber, wie immer,Geschmacksache.

  • Danke Morph.


    Die Tooltipps san nix, weil ganz schön aufdringlich.


    Wie kann man den Liveticker verschieben oder ausschalten.


    Servus
    Bavaria01


  • Wie kann man den Liveticker verschieben oder ausschalten.


    Profil bearbeiten->Einstellungen->Darstellung, bei "Liveticker anzeigen" den Haken wegmachen zum Ausschalten oder den Haken setzen und unterhalb im Auswahlfenster einstellen wo Du sie sehen willst.

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • was sind Tooltips ???


    Sam, wenn man auf einen Beitrag den Mauszeiger platziert hat ist da ein aufdringlicher schwarzer Balken gekommen wo man den Inhalt lesen konnte. :twe_winking_face:

    Ich ziehe die Träume von der Zukunft der Geschichte der Vergangenheit vor.


    Gruaß vom Koarl

  • @Bavaria01:


    Hi. Genau wie Karl schon richtig sagte :twe_smiling_face:



    Einfach auf "Profil bearbeiten" - "Einstellungen" - "Darstellung"
    Dort ist der Punkt "Liveticker Position"

  • Hi Morpheus,
    danke für die viele Arbeit, die Du für uns alle hier machst. :thankyou:
    Ich verstehe zwar die Details nicht, muss ich ja auch nicht, aber Alles funktioniert wie immer perfekt! :winner:


  • Vielen Dank.


    Servus
    Bavaria01

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip