Tapatalk Integration

  • Jungbauer hat mich auf ein Tool mit dem Namen "Tapatalk" aufmerksam gemacht. Danke für den Tip :twe_smiling_face: Ich habe die Integration installiert und unser Forum dort angemeldet. Es handelt sich um eine App zur Darstellung von Foren. Es gibt APPs für Apple, Android und Blackberry. Viel Spaß damit

  • Und es haut Super hin, Danke nochmal Morph!



    Gschickt vom iPhone mid da Huif vo Tapatalk!

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Is es meiner Meinung nach aber wert.
    @seehex: Kann's Dir am Samstg ja mal zeigen



    Gruass da Jungbauer


    ------------------------------
    Gschickt vom iPhone mid da Huif vo Tapatalk!

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • Das ist ein Angebot Olli... ich hab nämlich keine Lust wieder Geld in ein angeblich "geiles" App zu investieren, welches sich dann für mich als völlig unbrauchbar rausstellt :?

  • @Beatles: Hättest Du gestern was gesagt! Ich hatte mein Telefon dabei und hätte es Dir zeigen können.


    Das einzige was bis jetzt noch nicht funktioniert hat war der Link auf die Bilder von Zaki, ansonsten kannst Du alles im Forum machen hast aber die ewige Scrollerei und Zoomerei nicht mehr.

    [font='Courier New, Courier, mono']Gruaß, Olli - da Jungbauer



    VROC# 26261

  • hab nicht viel Ahnung, geht das auch für mein Galaxy 2? Und was muß ich machen um unseres Forum passend zu machen und englisch kann ich auch nicht.


    Danke im Vorraus für Tips.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir Beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)
    40463010200334es0kxmhqbw.jpg



    VROC #29203

  • Olli... ich hab mir doch gleich die freeware zum Testen davon runtergeladen.
    Weißt was mir das sch*** Ding sagt?
    "Sorry aber das Forum ist nicht tapatalk kompatibel.." grrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Nun werd ich mal schaun welche der angeforderten Karten ich dem Andoidmarket anvertrau und wage es doch. Scheint echt ne gute App zu sein (ich habs ja gesehen bei Dir)
    Aber wehe die schreibt dann auch so nen Mist... :beaengstigend:

  • Hi. Das Galaxy II läuft glaub ich mit Android. Dafür gibt es die App auch.
    Du musst das Tapatalk Plugin in eurem Forum installieren und dich dann unter http://bit.ly/wmN8Gd registrieren.



    Danke dir für den Tip, aber scheinbar bin ich zu blöd. Grüße Božo

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir Beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)
    40463010200334es0kxmhqbw.jpg



    VROC #29203

  • Olli und morph:
    Tapatalk funzt sogar bei mir (und das soll was heissen)
    Danke für den Tipp und fürs Einbauen, ist echt praktisch und macht den PC noch überflüssiger :twe_smiling_face:



    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip