was ist los?

  • @morpheus
    hi mario,
    was ist los spinnt der server? dauert alles ewig bis es geladen ist
    oder man fliegt teilweise gleich wieder raus.das geht schon seit 3 tagen so,kannst du mir bescheid geben woran das liegt? Danke
    gruß
    Leo :Thanks:

  • Haben seit einigen Tagen das gleiche Problem.
    Allerdings nur mit der Vulcanier-Bayern-Seite.
    Alles andere öffnet problemlos.


    Wir gehen daher nun mit dem Internet-Explorer hier rein.
    Dann gehts.

  • Also ich geb auf, dann bleib ich eben weg.


    Bin grad am überlegen ob ich zu Arcor wechsel.
    Nach Jahren glücklich mit AOL


    Merkst was Big Mama , Morpheus will die V Max Poster bremsen.


    nur a Späßle


    Trotzdem es ärgert schon gewaltig diese ewige Laderei


    Zefix

  • Noch was ,
    Ich Computerdepp hab nicht mal ne Ahnung wie das geht mit dem IE.
    Wenn ich den Button anklicke macht trotzdem wieder AOL auf.


    Bitte Anwort per email , fucking Ladezeiten

  • Das scheint nur an der AOL Software zuliegen .


    Wenn ich über den Internetexplorer reingehe funzt es einwandfrei .


    @ Morpheus


    Wir hatten im de Board auch anfangs " AOL Probleme "


    vielleicht kann Dir ja Haaans dazu was sagen ????

  • da das problem ja wohl erst seit einigen tagen existiert und die AOL-user ,wie ich selbst auch, ja wohl auch vorher keinerlei probleme hatten...


    ...kann es ja wohl nicht an AOL liegen!!! :lol:





    ...und als webdesigner ist meine meinung dazu auch, dass eine website zumindest mit den weit verbreitesten browsern und anderem gerümpel kompatibel sein sollte!!





    ich lese hier seit tagen/wochen solche postings wie "warum ist hier nix los" oder so ähnlich...
    ...schon mal überlegt, ob da evtl. ein zusammenhang mit diesem problem besteht???


    mir selbst macht's jedenfalls keinen spaß, bei seitenaufbauzeiten von mehr als 30 sekunden hier auf euren seiten zu surfen.

  • @ Olli


    Ich muß gestehn, ich hab da 0-Ahnung.
    Wir sind auch bei AOL und haben auch diese Schwierigkeiten.
    Ich komm hier z.Z. einfacher mit dem Internet Explorer rein.
    In Euer Chopper-Board brauch ich den aber auch, da mit AOL nix läuft.
    Kann der Fehler da nicht doch bei AOL liegen???

  • Also am Board wurde in dieser hinsicht eigentlich nix geändert. Ich kann den Fehler leider auch nicht nachvollziehen. Aber ich schau mal ob ich noch was finde

  • Hallo


    Möchte nur eine kurze Meldung machen.


    Ich wollte gestern in die Seite Vulcan-Forum, die ließ sich aber nicht aufrufen (gestern abend um ca. 22.30.
    Ich habs mit verschiedenen Browsern versucht und bin nicht AOL-Kunde, sondern T-online Anwender mit DSL.


    Heute morgen um 8.29 ging es dann wieder.


    liebe Grüße an alle


    Auch


  • hi caro,


    glaube nicht, dass das an aol liegt. wir haben z.b. im chopperboard mehrere aol-user (inkl. mir selbst) und keiner hat mit dem board probleme. :oops:


    dass du jetzt probleme dort hast überrascht mich, aber wenn du mir den fehler näher beschreibst, lässt sich sicher rausfinden, ob der fehler am board oder eher auf deiner seite (z.b. browser) liegt. :shock:


    da ich selbst aber seit mehr als 10 jahren aol-user bin und auf KEINER internetseite probleme habe, auch hier auf eurer seite hatte ich niemals probleme... :roll:


    ...bis dann vor ein paar tagen nix mehr ging. in dieser zeit wurde weder hard- noch softwaremässig etwas an meinem rechner verändert, ein update von aol ist ebenfalls nicht erfolgt. :wink:


    da frage ich mich dann doch, wie das an aol oder meiner kiste liegen soll, wenn alles ist, wie's war und auf einmal lediglich auf eurer seite nix mehr geht und alles andere läuft erstklassig. :oops:



    nicht, dass dies nur die spitze des "eisberges" ist und hier bald gar nix mehr geht!? (egal mit welchem browser, etc.) :?

  • Habe wie bereits mitgeteilt noch einige Änderungen vorgenommen. Besteht das Problem immer noch?

  • Klar - keiner will es wissen...:MGreen:


    ich schreib´s aber trotzdem ...:angel4


    Ich habe bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten gehabt in´s Forum zu kommen.


    DSL vom rosa T mit Router und Firefox :finger032:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip