Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu hier 8

      • Rommel1968
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      62
      8
    3. Günter

    1. Kawaharley Shirts und Patches 18

      • Bubu
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,8k
      18
    3. Canello

Modern Shoutbox Pro

  • Wenn ich rechtzeitig zurück bin, komme ich auch dazu.

    11:17
  • :top:

    11:49
  • War ein netter, kurzfristiger Trip nach Altomünster zum Eisschlabbern mit Alfred
    :twe_thumbs_up:

    17:23
  • Ja. Spontan und gut. Für mich zwar sehr kurz, aber immerhin Mal wieder gefahren.

    17:47
  • Das Forum hat heute ein Komplettupdate bekommen. Falls etwas nicht mehr funktioniert, bitte ich um Rückmeldung

    09:52
  • Die Kartenfunktion ist derzeit eingeschränkt. Google will die API nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen. Wird ein wenig dauern, bis ich eine Lösung finde.

    19:51
  • aah, das ging jetzt doch erheblich schneller als gedacht. Funktioniert wieder.

    19:54
  • Bitte ab sofort Zu- und Absagen für den Stammi im Kalender, nicht mehr in den Beiträgen!

    13:45
  • Wer zum CL Jahrestreffen kommen will: Zimmer schnell reservieren! Das Kontingent ist nur noch wenige Tage für uns geblockt.

    07:50
  • Ab sofort geänderte Termine und geänderter Ort für die Stammtische!

    11:29
  • Neuer Status "Freind" für CafeAngel

    08:30
  • Herzlich willkommen Gio!

    14:27
  • Anmeldungen für das 2023er Jahrestreffen unserer Freunde aus der Cruiser Lounge laufen. Mehr dazu im Cruiser Lounge Forum.

    15:15
  • Falls Euch der Arzt empfiehlt, WENIGER BIER zu trinken: Hier ist die Bezugsquelle http://www.weniger-braeu.de/

    14:15
  • Nicht vergessen: In den Pfingstferien sind sowohl das Almühltaltreffen des Chopper-Motorrad-Forums, als auch das Jahrestreffen der Cruiserlounge. Wer noch nicht angemeldet ist, der sollte es dringend tun.

    11:06
  • Vilstalrunde am Samstag :twe_winking_face:

    16:30
  • Näheres unter Ausfahrten

    16:31
  • Frage zur Terminabstimmung des Jahrestreffens 2024der Cruiser-Lounge in deren Forum. Bitte um Beteiligung!

    15:13
  • ACHTUNG! Bavaria 01 hat, nach mehrjähriger, passiver Mitgliedschaft, die Vulcanier Bayern auf eigenen Wunsch verlassen. Gleichzeitig hat er die Genehmigung der Veröffentlichung von Fotos mit ihm widerrufen.

    11:28
  • Bitte achtet darauf, dass Ihr künftig keine Bilder von ehemaligen Veranstaltungen postet, wenn er auf diesen erkennbar ist!

    11:28